Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

341

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:46

Hallo zusammen,

da man seinen Hundis an Weihnachten ja eine Freude mit etwas machen soll, was sie sonst nicht oft oder gar nicht bekommen, gibt es heute abend zur "Hundebescherung" - haltet euch fest - Wiener Würstchen für die Wauzen :xmas2-laugh:
Alle möglichen Fleischsorten bekommen sie eh, mit Hirschgulasch kann ich diesen Banausen keine Freude machen also gibbet Würschtl.

Grüße von
Rita

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

342

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:52

na da werden sie sich doch freuen ! guten appetit deinen beiden mäusen :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

343

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:52

Weihnachten!



;-) Kartoffelsalat für Hunde

Schöne Weihnachten!

Topinambur

unregistriert

344

Samstag, 24. Dezember 2011, 17:24

Markknochen sind ja so was von lecker- gibt es selten, also ist's ein Festtag.

Da ich heute ausnahmsweise nicht im Dunklen nach Hause kam -auch für mich ist Weihnachten :xmas2-smilie:
war der Riese irritiert und gab mir den Knochen in die Hand zur Begrüßung.
Anstandshalber habe ich daran geschnuppert und ihn dann zögerlich wieder zurückgegeben - Nudelsalat mit Wienerle schmeckt mir besser.

Frohe Weihnacht allen!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

345

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:54

Für unsre gabs heute für jeden 1e Bockwurst (naja, die Zwerge Wiener) und ein Stück frischen Ochsenschwanz. Ich fürchte, das Schild meiner Tochter ("Pummelfee") passt jetzt für alle :whistling: -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Topinambur

unregistriert

346

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:11

...und nicht vergessen den gebackenen Weihnachtsmann vom Fleischhändler unseres Vertrauens... :xmas-smilie:

Wollzwerg

unregistriert

347

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:50

Bei der Knutschkugel gab's gestern abend - passend zum Menschenfutter - den Knochen unseres Badischen Schäufeles :D

Die letzten Jahre gab's hier Schäufele immer ohne Knochen, weil meine Rottweileroma Knochen nicht mehr vertragen hatte im Alter. Jetzt also wieder mit und die Knutschkugel fand's lecker :D :love:

LG Iris

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

348

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:39

O Iris, gabs das roh (Schwein: :dudu: ) oder gekocht (Knochen: :dudu: )?
:huh:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

RoccaRubia

unregistriert

349

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:48

weihnachtliche Grüße :P

seit unserem ersten Hund dem Dackel, ist es bei uns Tradition die Wienerle in Geschenkpapier zu wickeln und zwischen die Geschenke unterm Baum zu legen. Auf such gehts los ..zu schön :love: Am vorsichtigsten hat der riesen Dobermann von meinem Bruder gesucht :D

Die ganz Kleene durfte noch nicht selbst suchen, sie hatte eh schon an allen Bändern gezoden und versucht Sachen wegzuschleppen. Sie hat eine Straußensehne und ein neues Sonnenblumenbett bekommen :**:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

350

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:37

Hallo zusammen,

ich hatte die Wiener Würschtl in Sevietten gewickelt. Korry hat sich das Päckchen angeschaut, geschnüffel, eine Ecke der Serviette in die Schnute genommen, hoch gezogen, geschüttelt und die Würstchen lagen vor ihr. Man war versucht, ihr Messer und Gabel hin zu legen :rolleyes:
Julchen hat - na was schon - geschreddert :D Dann hat sie jedes Würstchen aus dem Schredderhaufen einzeln auf einen anderen Platz getragen und dort gefuttert :D

Grüße von
Rita

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks