Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

chicalondon

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:32

manchmal sind Bekloppte SO lustig

Ich muss diese Begegnung einfach loswerden.
Ich war bei meinen Eltern in Düsseldorf mit meiner Riesendame (da sah sie noch aus wie ein schwarzer Terrier, da nicht geschoren/getrimmmt)
Ich ging mit ihr an den Unterbacher See (Wald,viel Auslauf), als mir eine Frau mit einem riesigen "Kampfhund" entgegenkam (ich weiß nicht, was das genau für einer war, jedenfalls so ein Schinken auf Beinen, aber harmlos!)
Sie rief "oh Gott, ein Riese, mein "Bello" -oder wie der hiess- hat Angst vor Riesen, da er letztens ein Riesenloch in den Kopf gebissen bekommen hat (sie zeigte die größe des Lochs mit den Händen und das hatte Ausmasse des Unterbacher Sees...:)am HUnd konnte ich nix erkennen.

Ich meinen Hund an die Leine (bin ja in Deutschland.)und gehe an ihr vorbei....die beiden haben sich beschnuppert, die Frau Panik in den Augen und siehe da, der Dicke fängt an zu wendeln und will spielen. Ich :" das ist ja auch kein Riesenschnauzer"...sie daraufhin"ach so, ja, dann machen sie sie doch ab, ich mach "Bello" auch ab"...die Zwei haben so nett gespielt und ich habe mit der Frau geredet, ganz nett und gar nicht über Hunde. Als dann Zeit war zu gehen, konnte ich nicht an mich halten und habe sie aufgeklärt über die tatsächliche Rasse meiner Riesin....ganz nett und mit einem Augenzwinkern. Was macht die? Die bepöbelt mich!!!
Ist das zu fassen????

Ich fand es fast schon wieder komisch. :exla:

iris judith

unregistriert

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:18

RE: manchmal sind Bekloppte SO lustig

Zitat

Original geschrieben von chicalondon[/i
"Sie rief "oh Gott, ein Riese, mein "Bello" -oder wie der hiess- hat Angst vor Riesen, da er letztens ein Riesenloch in den Kopf gebissen bekommen hat "
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, ein RIESE macht nun mal RIESEnlöcher :-)

"Ich meinen Hund an die Leine (bin ja in Deutschland.)"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Brav, fein gemacht.... ;)

"und gehe an ihr vorbei....die beiden haben sich beschnuppert, die Frau Panik in den Augen und siehe da, der Dicke fängt an zu wendeln und will spielen. Ich :" das ist ja auch kein Riesenschnauzer"...sie daraufhin"ach so, ja, dann machen sie sie doch ab, ich mach "Bello" auch ab"...die Zwei haben so nett gespielt "
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So kann `s gehen: Riese spielt mit "Kampf"hund und keiner stirbt :)

"Als dann Zeit war zu gehen, konnte ich nicht an mich halten und habe sie aufgeklärt über die tatsächliche Rasse meiner Riesin....ganz nett und mit einem Augenzwinkern. Was macht die? Die bepöbelt mich!!!
Ist das zu fassen????"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, du hast ihre gesamte Weltanschauung zerstört :-o
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich fand es fast schon wieder komisch. :exla:
"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, sind schon putzig, manche Hundler ;)

Social Bookmarks