Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

21

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:06

Habe bei Zwergi 3cm Breite vorn, Schnauzi trägt bis zu 4cm. Allerdings nur bei Windhund-Halsbändern. Normal beim Zwerg 1,5-2cm, bei Schanuzi 1,5-3cm. Sonst kannst es gleich als Halskragen nach OP verwenden...

22

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:35

hab jetzt nen windhundehalsband bestellt bei der adresse, die baschka angegeben hat. hab NOCH nicht bezahlt, wollte das eben tun und da kam mir die idee doch mal fix im internet nach erfahrungswerten mti dem shop zu schauen, weil ich schon den ganzen vormittag versuche da wen ans telefon zu bekommen.
jetzt les ich das

was ratet ihr mir? zahlung per nachnahme zu vereinbaren -das scheint wohl nicht zu gehen, kann man nirgends anwählen - nicht bezahlen oder hoffen und bezahlen? :o noch ist die kohle nicht raus...

Hanifeh

unregistriert

23

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:05

Hmmmmmmmm Katja,
ein handgemachtes Windhundhalsband kriegst du nirgendwo in zwei, drei Tagen....
http://www.just-for-dogz.de/ macht allerdings auch wunderschöne Gutscheine zur Überbrückung der Zeit bis das Halsband fertig ist - und DIE gehen ganz fix!
Von Korinna hab ich einen Mantel für Dilara, einen Regenmantel - der kam, als sie schon längst einen Wintermantel brauchte (den ich dann woanders besorgt habe).

Relativ schnell mit der Herstellung ist auch http://www.chart-polski.de/shop/ aber wie gesagt - in ein paar Tagen kriegst du NIRGENDS was Handgemachtes!
Li Gr S

24

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:11

na gegen eine wartezeit ist nichts zu sagen. andererseits wenn 1-3 wochen angegeben ist, rechne ich damit, dass nach spätestens 4 wochen was da ist. gehört für mich zur geschäftsabmachung. aber das, was ich da lese klingt mir mehr nach geld behalt und nie wieder gesehen. versuch auch schon den ganzen tag da anzurufen und niemand hebt ab oder auch kein ab. nun hab ich schiss geld zu löhnen und NIE (keiner redet von einer wartezeit) was zu sehen

handgemacht ist ok und von 2-3 tagen gehe ich nicht aus, sondern von 1-3 wochen und lese dann, dass andere nach 3 monaten noch nichts haben... das macht mich stutzig, doch sicher zu recht oder?

Hanifeh

unregistriert

25

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:42

Ja, seh ich auch so - deswegen empfehle ich dir ja die beiden anderen!
Vor allem mit Nadine von just for dogz kannst du sicher bis zum Termin noch was auf die Reihe kriegen...
Li Gr S
edit: NIE wird es auch bei Korinna nicht sein - nur wenn der Hund schon 11 ist.... :D

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:20

hallihallo,
schicke & ausgefallene Halsbänder nach Wunsch und Maß und überhaupt gibt es auch hier:

Halsbandmanufaktur

und die passende Tasche (für die Zweibeiner) eventuell auch noch gleich dazu..... :)


LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks