Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vera + Hexer

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 02:12

Asozial, das gesamte Pack, das seine Hunde zu jedem Menschen und Hund hinrennen läßt und sich auch noch im Recht fühlt. (Ich weiß, manchmal geht's trotz aller Bemühungen und guten Absichten ins Auge, aber davon rede ich hier nicht.)

Asozial auch die Hundehasser, die ihre Macht den Hunden und ihren Besitzern gegenüber herauskehren müssen. Ich frage mich, ob dieser blöde Kerl auch so leichtsinnig mit seinem Krampenwagen in einen gesunden Pit Bull reingefahren wäre???


Vera,
der das bißchen Geduld das sie hatte schon lange ausgegangen ist.

:648:

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:31

Das sind auch meine speziellen Freunde:

Die Jogger und Radfahrer, die immer meinen, der Weg oder die Straße gehört ihnen und alle anderen haben den Weg frei zu machen. Rücksichtslos und obendrein frech und unverschämt dazu.
Ich könnte sie am liebsten alle...... :603:

Gruß Udo

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:40

Hallo zusammen,
zum Glück ist mir bzw. Macho so ein unverschämtes Verhalten nicht passiert. Als Macho nach seiner Kreuzband-OP zuerst ja auch nicht richtig laufen konnte, waren alle anderen Hundehalten immer rücksichtsvoll und haben ihre Hunde angeleint. Denn anonsten hätte das ganz böse ausgehen können und das Kreuzband wäre wieder gerissen.

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:34

Alter und junger Rüde

Da habe ich das gut!
Wenn andere Hunde zu meinem alten Rüden wollen, habe ich meinen jungen, der deren Aufmerksamkeit ganz schnell auf sich zieht. So kann mein Alter sich da heraus halten, das junge Gemüse interessiert ihn nicht mehr (außer da ist eine nett duftende Dame :D ) und der Junge regelt alles. Und zu stürmisch wird kein anderer, da passt der Kleine schon auf! ;)
Gruß Olaf

15

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:48

@ela: was sind das denn für leute??? und warum dürfen die kinder kriegen und ihren hass weitervererben? :nuho: :nuho:

wütende grüsse, nicole, bei der besser kein jogger oder radfahrer so was probiert ;D

iris judith

unregistriert

16

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:59

Oh, Ela- ich glaube ich würde den Typ einstampfen ;D

Philiandela

unregistriert

17

Freitag, 4. Juli 2008, 01:25

Ja, was hab ich mich in den A... gebissen, den Typen nicht in selbigen getreten zu haben... ich war leider viel zu langsam in der Reaktion und bin erstmal zum Hund gesprungen statt dem Mann ins Gesicht.
Meine zweite Überlegung war: was wäre die natürliche Schmerzreaktion eines Hundes und wer war für ihn der nächstgelegene? Das Kind, dem er fast auf dem Schoß gelandet ist! Das hätte erstmal was gegeben!

18

Freitag, 4. Juli 2008, 01:31

Ach Ela,

beim nächsten Spaziergang üben wir das nochmal mit dem "Stöckchen"-Tragen, oder? Im Zweifelsfall trägst DU das "Stöckchen", mit dem man auch ganz prima werfen kann! Im Notfall hast Du es für den Hund geschmissen......

Nifu - die es gesehen hat

Philiandela

unregistriert

19

Freitag, 4. Juli 2008, 02:03

Da kannst aber wissen, daß ich dem Stock vorher eine Baseballschlägerform gebe! Unsere Jungs werden ihn dann schon bis zum Tatort schleppen! Nochmal, gute Nacht!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

20

Freitag, 4. Juli 2008, 08:41

Als mein Coujo noch lebte, habe ich mich immer vor ihn gestellt wenn irgend eine Gefahr drohte. Und ich muss sagen, irgendwie hat man wohl an meinem Blick gesehen, dass da nicht gut Kirschen essen ist. Im Prinzip ist es bei dem alten Hund wie bei einem Welpen, man sorgt sich und hat Angst dass etwas passiert. Und so entschlossen wie ich meine Welpen verteidigt habe , mache ich es auch mit meinem alten.
Allerdings habe ich einen Zwerg, da ist es vielleicht etwas einfacher als bei einem Riesen.

Social Bookmarks