Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Juli 2008, 10:44

was empfinde ich für meine Hunde :?: -- Liebe, (**) (**) (**) (**) (**) Vertrauen, Zuneigung , Verständnis , Rücksichtsnahme und......
und gefühlsmäßig ein tiefer Krater , der sich bildet , wenn sie von mir von gehen mussten :( ;( .
außerdem sind sie Schmuser, Tröster , Dickköpfe :p , - die mich manchmal ärgern aber oft zum Lachen bringen :D :-) , Familenmitglieder- mit klaren Regeln! - mein Hobby - meine Freizeit- mein Leben !!!
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

42

Freitag, 4. Juli 2008, 10:50

Meine Hunde..... (**)

Partner, Seelentröster, Freunde, treue Begleiter, Schmuser, Platz-im-Bett-Wegnehmer... :-)

..mein Leben, ..mein Ein und Alles.... -:-

..will nie mehr ohne sie sein... (**)

LG

Petra und ihr Vierepack

Froeschl

unregistriert

43

Samstag, 5. Juli 2008, 00:01

Meine Hunde

sind / waren für mich an erster Stelle Wegbegleiter, geliebt in all ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit, für jeden einzelnen wäre ich "dem-Teufel-vor-die-Tür-gegangen"; sie haben mit mir und auch für mich meine Freizeit -zumeist- angenehm gestaltet, waren im einen oder anderen Moment aber auch eine Art "Seelentröster" und Freund.
Freund aus dem Grund, als sie rücksichtslos eine Verbesserung der Laune erpress(t)en, wenn man -leicht genervt vom Job o.ä.- die Hundeleine schnappte und mit Hundi im Wald verschwand :)

Mein Dank dafür hält sich leider in Grenzen (so empfinde ich es zumindest): außer der Optimierung der Lebensumstände meiner Tiere und der damit verbundenen Hoffnung, dass sie sich "wohl fühlen", kann ich herzlich wenig dazu beitragen. Leider :(

Sicher ist aber: Man/Frau kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht! (irgendwo geklaut :-) )

LG
Lena


graf arco

unregistriert

44

Samstag, 5. Juli 2008, 00:20

Ja, ich habe seit 25 Jahren Schnauzer. Begonnen hat es, als meine Frau starb und ich mit 2 Kindern 16 und 13 zurück blieb. Ohne Erfahrung holtem wir uns eine 4 jährige Hündin von einem Züchter, der mit Zuchtverbot belegt worden war. Diese Hündin War ein Glücksgriff, sie wurde der Mittelpunkt der Familie, verhalf mir meinen Beruf auszuüben Weil sie für die Kinder war und die Kinder für sie und brachte die Kinder dazu Verantwortung zu übernehmen. Sie übernahm die Funktion
einer Mutter indem sie die Familie zusammen hielt. Ich bin der Schnauzerhündin bis heute unendlich dankbar für ihre Fürsorge und Liebe die sie uns entgegen brachte
Mein derzeitiger und allerwahrscheinlichkeit letzter (74) ist 6 Jahre und bereitet mir viel Freude und Sorge (sehr schlechter Fresser und mager wie ein Biafra- Kind). Wir steuern auf die VPG III zu mit wie ich denke guten Aussichten.
graf arco

Green-Eyed-Soul

unregistriert

45

Samstag, 5. Juli 2008, 15:52

Was empfindet Ihr für Euren Hund

hi hi

rico ist für mich mein freund jemand der für mich da ist der mich beschäftigt der mich zum lachen bringt ...er ist überall dabei sogar der vfb mag ihn hehe er ist für mich was besonderes


46

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:22

Hallo

Uns verbindet eine ehrliche und tiefe Zuneigung.Ein Hunde Herz kann nicht Lügen und deshalb auch gnadenlos
EHRLICH.


LG
Ilona

Liljakk

unregistriert

47

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:26

[denktrue]ich hab gerade gelernt das meine Hunde Geldmaschinen sind .......deswegen mag ich sie....ich brauch nicht mehr arbeiten gehen[/denktrue]

48

Sonntag, 6. Juli 2008, 15:34

@ Froeschl -
Hallo Lena. Das Zitat : " Man kann ohne Hund leben- aber es lohnt sich nicht " - stammte von dem guten alten Heinz Rühmann - war ein großer Hundefreund- Noch nen Grund mehr- ihn zu meinen deutschen Lieblingsschauspieler zu zählen. ;) LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

49

Montag, 7. Juli 2008, 01:24

Noch ein wahrer Spruch:

Man kann sich für Geld jeden Hund der Welt kaufen, jedoch nicht sein Schwanzwedeln.....

LG

Petra und ihr Schwanzwedelndes Viererpack

chicalondon

unregistriert

50

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:46

ich habe zwei kinder (jungs) die kommen an erster stelle, vor dem hund,- ABER...meine hündin ist mein drittes kind und so viel netter als diese pubertätsbacken:)wenn ich meinen hund nicht hätte, wäre ich oft eine unerträglich rumkeifende mutter....so greif ich mir meinen hund und geh raus, dann komme ich wieder, hund happy, ich beruhigt und die kinder haben eh vergessen um was es geht. :-)
mein hund ist mein herz, meine seele und ein freund, wie man ihn unter menschen nicht finden kann.
meine familie ist mein leben mit höhen und tiefen, doch mein hund ist mein balsam...und sie weiß das!

Social Bookmarks