Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chaotina

unregistriert

1

Montag, 16. Juni 2008, 12:55

Am Samstag

Wurde unser Kater Schmusi überfahren ;( ;( ;(
Er ist letzten Monat grad 1 Jahr geworden, er ist bei uns zuhause geboren, wir waren dabei. Er durfte bei uns bleiben, weil der verschmuseste von allen Kätzen war. Er ist nie weit weg gegangen und vor Autos weggelaufen. Ein Bekannte hat gesehen das er von einer Auffahrt runtergerannt kam, wo mehrere Menschen standen, die haben ihn wohl weggescheucht.
Gott sei dank hat er nicht gelitten, er war sofort tod. Das Auto welches ihn überfahren hat, hat nicht mal das Tempo reduziert ;D , aber der Bekannte brachte den Kater zu uns und wir haben ihn dann beerdigt.
An all seinen Lieblingsplätzen kommen mir noch die Tränen. ;(
Traurige Grüße
Inka mit Anhang

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 16. Juni 2008, 13:19

das tut mir sehr leid.... ;(
ganz viele mitfühlende Grüße.... :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Marlies

unregistriert

3

Montag, 16. Juni 2008, 13:35

Hallo, Inka,

ich fühle mit Dir mit, weiß ich doch aus frischer Erfahrung, wie weh solch ein Verlust tut.
Vor etwa 4 Wochen wurde auch mein Kater Mohrli überfahren. Auch er hat zum Glück nicht gelitten. Aber er fehlt dennoch sehr, denn er war auch ein ganz lieber, anhänglicher und verschmuster.

Liebe mitfühlende Grüße

Marlies

Bessimaus

unregistriert

4

Montag, 16. Juni 2008, 14:49

ach Inka, wie schrecklich, dass tut mir unendlich leid für ihn und Euch ;( ;( ;(

traurige Grüße

Silke

Zwergnase

unregistriert

5

Montag, 16. Juni 2008, 15:00

Fühl Dich ganz feste gedrückt.

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 16. Juni 2008, 15:15

Ach herrje. Vielleicht editierst Du die Überschrift? "Am Samstag" - das klingt so locker flockig und man erwartet einen schönen Ausflug... - dann der Schock. :-o

Es ist, das muß ich zugeben, so ziemlich der schlimmste meiner Alpträume, daß Spencer oder Becky überfahren werden könnten. ;( Wobei es ja noch halbwegs tröstlich ist zu wissen, was passiert ist und daß er nicht stundenlang leiden mußte.

Schrecklich, es ist wirklich schrecklich. Armer Schmusi. ;(

Trotzdem: ein Leben als Wohnungskatze käme für Spencer und vor allem für Becky nicht in Frage. ;(

blaupunkt

unregistriert

7

Montag, 16. Juni 2008, 18:28

traurig :( ;( ;(

8

Montag, 16. Juni 2008, 19:00

oh inka, das tut mir ja so leid! ganz fest :k: an dich, es ist so schlimm. ich fühle mit dir..

stille grüsse, nicole

Yeannie73

unregistriert

9

Montag, 16. Juni 2008, 20:47

Oh, wir fühlen auch mit - ;( ;(
überlegen, ob wir unsere Kater rauslassen - seit über einem Jahr ist unser Gizmo verschwunden...

Ein Grund mehr, dass die Jungs Hauskatzen bleiben!!!


Mitfühlende Grüße,
Svenja und Rudel ;( :k:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 16. Juni 2008, 21:23

Dann hatten unsere Katzen den gleichen Todestag ;( ;(
Ich mußte meinen Ginger leider erlösen lassen mit seinen 16 Jahren.
Der TA kam zu mir, ich wollte ihn nicht mehr in die Kiste setzen.

Ich kann dir nur sagen, ich weiß wie es dir geht. ;( ;( ;(

Traurige Grüße Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks