Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 18:50

DRINGEND! ...Zwergschnauzerhündin gesucht!!!!

jaja ich weiß, das gehört eigentlich in den Anzeigenmarkt, aber ich denke mal, hier hat es mehr Aufmerksamkeit und mehr Leute lesen es.... also verzeit mir!

Also kurz die traurige Geschichte:
Liebe Freunde von uns haben von uns 2 Zwergschnauzer gehabt, eine Hündin 12 Jahre und einen Rüden (ein Sohn der Hündin) 10 Jahre alt. Die Hündin ist leider aufgrund von Krebs Anfang Mai innerhalb von einer Woche verstorben. Nun ist der Rüde seitdem auch sehr krank, gesundheitlich, aber vor allem seelisch. Er trauert unendlich, war er doch in seinem Leben nie ohne einen weiteren Vierbeiner. Vor 2 Tagen ist er noch operiert wurden, sein ganzer Bauch wurde aufgeschnitten, um den innenliegenden Hoden (er ist Einhoder) zu suchen und zu entfernen. Er hat innerhalb dieser kurzen Zeit seit dem Tod seiner Mutter unheimlich abgebaut, sich fast ein bissl aufgegeben.

Nun gut, das war die Vorgeschichte.
Eigentlich war nun geplant, einen Welpen von uns zu nehmen, aber die wären erst Ende August zur Abgabe. Doch
NUN suchen wir für FRITZ - so heißt der kleine Kerl - zeitnah eine Partnerin, da er so leidet. Wenn möglich wieder eine schwarz-silberne Hündin, ich sag mal so bis 3 Jahre..., kann aber auch andersfarbig sein. Nun das Problem. Die Leute haben in den letzten 4 Wochen über 2000 Euro beim Tierarzt gelassen, sie geben einfach alles für ihre Hunde, deshalb sollte die neue Partnerin nicht sooo teuer sein. Sie kann gerne zuchtausschließende Fehler haben oder kastriert sein, Hauptsache sie liebt das Leben, ist aufgeschlossen und fröhlich. Sie würde ein absolutes Traum Zuhause bekommen, bei wirklich netten Menschen, die alles für ihre Vierbeiner tun.

Hört Euch doch mal um! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Fritz wieder glücklich machen könnten.

jHerzlichen Dank!!!

Anja

2

Freitag, 6. Juni 2008, 18:53

anja was ist denn mit der holly von der anderen anja (silverstone) :o

franzel

unregistriert

3

Freitag, 6. Juni 2008, 19:02

Hallo

Hallo, Anja-
erst letztens fragte mich eine Bekannte ob ich nicht jemand kenn der einen schwarz-silber Zwerg nehmen würde, der is glaub ich 13 Monate alt-aber ich weiss nicht ob Rüde oder Hündin, kann noch Bescheid sagen.
Ich frag mal nach.
Grüsse -:-

blühmchen

unregistriert

4

Freitag, 6. Juni 2008, 21:08

und was ist mit der ZS-Hündin Pepper hier auf der Seite

http://www.tierischer-urlaub.de/spanien/

EDIT: sie ist nicht in Spanien sondern in Meckl./Vorpom.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 6. Juni 2008, 21:42

Oder Baronesse?

Hier:

http://www.schnauzer-portal.de/portal/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=10875&PHPKITSID=18ca9a2283e2b615cf0c06e72b3e4d50

Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

DesirePerishes

unregistriert

6

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:17

RE:

Zitat

Original geschrieben von blühmchen

und was ist mit der ZS-Hündin Pepper hier auf der Seite

http://www.tierischer-urlaub.de/spanien/

EDIT: sie ist nicht in Spanien sondern in Meckl./Vorpom.


Ich finde Pepper sieht nicht wirklich wie nen Schnauzer aus,oder?

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:23

RE: RE:

Zitat

Ich finde Pepper sieht nicht wirklich wie nen Schnauzer aus,oder?


na wenn da mal die ganzen haare weg sind wird da ein schon ein zwerg draus :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:29

Riesenschnauzer in Not hat doch unter der Rubrik

Andere Schnauzer Notfälle

die kleine Taja ( Zwergschnauzer Hündin , schwarz 4,5)
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

9

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:20

...

Ich danke Euch für Eure MÜHE!!!!!!

Leider ist Fritz genau 4 Wochen nach seiner Mama gegangen... ;( ;( ;( Die Besitzer stehen noch so unter Schock, dass sie vorerst keinen Hund möchten. 2 Hunde in nur 4 Wochen zu verlieren, ist schon sehr schwer!

Traurige Grüße

Anja

DesirePerishes

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juni 2008, 18:27

RE: ...

Zitat

Original geschrieben von Puffel

Ich danke Euch für Eure MÜHE!!!!!!

Leider ist Fritz genau 4 Wochen nach seiner Mama gegangen... ;( ;( ;( Die Besitzer stehen noch so unter Schock, dass sie vorerst keinen Hund möchten. 2 Hunde in nur 4 Wochen zu verlieren, ist schon sehr schwer!

Traurige Grüße

Anja


Oh weh,das ist hart ;(

Social Bookmarks