Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Charflo

unregistriert

21

Donnerstag, 24. April 2008, 18:30

Hi,
ich fahre einen Citroen Berlingo, meine Hunde sind zusammen hinten in einer Box, damit der ZP auch prima mit dem Border kuscheln kann, wenn's kalt ist :-)

22

Donnerstag, 24. April 2008, 18:45

Wir fahren einen VW Caddy, Donna und Bona Dea sind in einer Alu- Doppelbox untergebracht.
Im T5 gibt´s 2 Varianten. Kurze Strecke beide in einer Doppelbox hinten. Sehr lange Strecken 1 Alubox hinter dem Beifahrersitz
und 1 Alubox hinten, damit die Damen wie gewohnt auf dem Rücken liegend entspannen können :-)
Wir haben auch Schmidt- Boxen auf Maß gefertigt und mit Notausstiegsklappe ins Fahrzeuginnere.

LG Uli

23

Donnerstag, 24. April 2008, 19:12

Bis vor 2Jahren Alfa Combi, Hunde haben nur gejault im Kofferraum. Deshalb Gurte gekauft für die Rückbank, klappte prima. Im neuen C5 haben wir die Rücksitzbank umgeklappt, damit auch unsere 3 Pinscher Platz haben. Alles mit Decken ausgelegt. Nur bei großen Stecken kommen unsere in Faltboxen zur Sicherheit.
silli

spieder

unregistriert

24

Donnerstag, 24. April 2008, 20:46

In meinem CC 206 habe ich weder Platz für Gitter oder Box.
Wenn mein Mittel auf der Rückbank liegt, ist kein Platz zum fliegen da. Die Vordersitze sind weit nach hinten. Bei einem Unfall ist also gar kein Platz fliegen da. Nur wenn ich offen fahre schnalle ich ihn an. Falls mal eine Süße Braut vorbei kommen sollte. Muss aber auch nicht sein, wegen dem Windschott. Beim Golf V ist hinter der Rückbank neuerdings ein Gitter. Im Wagen meiner Eltern, Astra Kombi ist ein Netz, da ist er aber nur am Hupla drin, bei längeren Fahrten ist er auf der Rückbank zwischen uns Angeschnallt, weil hinten Sachen für Ausstellungen und Übernachtungen für 3- 4 Personen geladen sind.

LG
Tina

Schnauzer*021107

unregistriert

25

Donnerstag, 24. April 2008, 21:03

Hallöchen...

Interessanter Link. VW Vento... da ist nix mit Box oder Gitter reinstellen da Amy sonst im dunkeln sitzen würde. Momentan liegt sie angeschnallt auf der Rückbank. Wenn ich dann mein Auto hab kommt definitiv auch so ne Box rein.

LG Jacqi

Ron-Engelsburg

unregistriert

26

Donnerstag, 24. April 2008, 21:33

Fahre eigentlich einen Ford Mondeo und haben eine große box für mein riesen hinten drin.Da der Mondeo momentan kaputt ist und in der garage steht fahre ich das auto von meinem Vater da past die box net rein.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 24. April 2008, 21:43

fahre einen kia pikanto. :)

zwerg sitz auf rückbank.
dort ist eine decke, die an den vorderen und hinteren kopfstützen
befestigt ist. sieht aus wie eine wanne. :-)
habe ich schon 2o jahre und immer noch ok.
gibt´s heute gar nicht mehr. :?:

lg monika + durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

herazicke

unregistriert

28

Donnerstag, 24. April 2008, 21:50

hallo
fahren einen ford galaxy ( 7 sitzer )
für unsere zwei kleineren weiber haben wir hinten im kofferraum eine schmitt doppelbox...
für unser riesen weib :D haben wir hinten zwei sitze rausgenommen und hatten erst eine einer schmitt box in der sie aber total speichelte,nun haben wir die box raus ud ein trenngitter rein gemacht ( ist extra nochmal an den vordersitzen fest gemacht,das es nicht verrutschen kann) nun sieht sie mehr und speichelt nicht mehr ganz so dolle.....
lg herazicke mit ihrer meute

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 24. April 2008, 21:59

@ captain

hallo petra guckst du hier :D :D

Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

30

Donnerstag, 24. April 2008, 22:00

Hallo!
Wir fahren einen Opel Zafira. Haben dort eine Schmidtbox drin gehabt. Jetzt haben wir uns ein "Hundeauto" angeschaft und die Box wanderte dort hinein. Ist ein Opel Astra. Unser kleiner Riese (7 Monate) fühlt sich in seinem Wohnzimmer sehr wohl.

Liebe Grüße
Liane

Social Bookmarks