Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 18. April 2008, 17:53

Umsichtige Nachbarin......

.....haben wir!!!

Schon mittags kamen Kinder zu mir und fragten, ob wir unseren kleinen schwarzen Hund suchen!!! Oh Schreck, Beverly lag aber immer noch in der Sonne und konnte ja auch gar nicht weg!!! Der Hund entkam den Kindern und sie suchten weiter.

Dann um 17h klingelt unsere Nachbarin, sie hat einen Hund von der viel befahrenen Hauptstraße aufgelesen und einfach in ihr Auto gesetzt. Ich möchte doch mal schauen, ob ich den Hund kenne!!
Und ob ich die Hündin kannte, Funny heißt sie. Sie wurde immer von Herrchen Spazieren geführt. aber wo wohnen die Hundebesitzer???
Ins Tierheim hätte ich sie nicht bringen lassen!!!

Also los zu meiner Bekannten, die die Leute hier im Ort mit ihren Hunden fast alle kennt. Bingo!!! Auch sie erkannte die Hündin und sie wusste die Adresse!

Dort war aber niemand und die Nachbarschaft brachte durch viele Telefonate den letzten Stein ins Rollen! Die Schwiegertochter kam angefahren, sie war schon lange auf der Suche nach Funny und überglücklich Mutters "Herzblut" wieder zu haben!!!
Herrchen ist vor 1/4 Jahr verstorben und Frauchen seit Wochen im Krankenhaus. Die Hündin wird von Tochter und Schwiegertochter betreut. Aber Hundi ist laut Aussage der Schwiegertochter völlig durch den Wind! -Kein Wunder-





Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 18. April 2008, 19:07

Wie schön, daß es so etwas auch noch gibt. -:-

Gruß,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks