Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 14. Juli 2008, 11:34

Nun kann ich nicht mehr stillhalten ;D

Eigentlich wollte ich mich hier an einem sachlichen Erfahrungsaustausch beteiligen. Aber...

Lieber Herr Ralf Scheler (Nickname July bzw. Gurke),

was haben wir Ihnen getan ? Für die Presse und Politik ist ja jetzt gerade Saure-Gurken-Zeit. Haben Sie sich deshalb ein neues Betätigungsfeld gesucht um Ihre kritischen Kommentare und Rezensionen loszuwerden ? Aber das Schnauzer-Pinscher-Portal ist dazu der falsche Platz. Gehen Sie lieber wieder zurück zu Amazon und rezensieren Sie dort weiter Bücher über Hundeerziehung. Oder kritisieren Sie lieber wieder Artikel in der Zeit -Online über "Büchse oder Flinte" oder schreiben Sie weiterhin beleidigende Worte über Götz George.

Aber nicht hier in diesem Forum !

Ein dreizehn Jahre alter Mittelschnauzer und eine Menge Bücher die Sie anscheinend gelesen haben geben Ihnen noch lange nicht das Recht in einer derartigen Weise über langjährige und verdiente Forumsmitglieder herzufallen - und dass, ohne sich vorher vorgestellt zu haben.

Ich werde persönlich alles daran setzen, dass Sie auch nach 150 Beiträgen keinen Zugriff auf die Mitgliederprofile bekommen, geschweige denn auf den Mitgliederbereich.

Und nun sollten Sie sich mit Ihrer Frau Juliane auf ihren Mini-Balkon im 4. Stock zurückziehen, ein gutes Buch lesen (ohne es zu kritisieren oder rezensieren) und Ihr Verhalten und Ihren Auftritt hier im Forum mal kritisch überdenken.

Vielleicht klappt es dann doch noch hofft

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Montag, 14. Juli 2008, 11:53

beifall

@Fetzer :561:
LG Irena, die heute Freigang hat

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Montag, 14. Juli 2008, 12:05

@ Irena

Haben die unsere Zellentüre aufgelassen :-o

Hab ich noch gar nicht bemerkt. War so mit Nachdenken beschäftigt, ob ich nicht doch nen Knall habe :?: :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

84

Montag, 14. Juli 2008, 12:18

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/ABCMOEMWA5F5U/ref=cm_pdp_reviews_see_all/302-8564651-3067220?ie=UTF8&sort%5Fby=MostRecentReview




Zweiter Link entfernt. Gruß Michaela MOD




mercedes122

unregistriert

85

Montag, 14. Juli 2008, 12:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Riho

Hallo Eva,

ich bin mit Bloch weiß Gott nicht immer einer Meinung, aber in diesem Buch findet man wirklich viele gute Denkanstöße und Ratschläge.

Seine Einstellung, dass man Junghunde, sobald die Welpenanhänglichkeit vorbei ist, nicht unkontrolliert durch die Botanik brettern lassen soll, kann ich uneingeschränkt teilen. Diese Einstellung stößt oft nicht auf Gegenliebe, aber die Probleme mit den Hunden, die diese Einschränkung nicht erfahren, sprechen eine deutliche Sprache.

Grüße von
Rita


am eigenen Leib erlebt.

86

Montag, 14. Juli 2008, 12:30

is datt getz der Horst Schlemmer für Arme????????? :?: :?: :D

"Schätzelein isch hab Verwirrung, hasse ma nen Doornkaat?"


Ach Gott nee, getz weiß ich et, datt is ne Reinkarnation von bestimmte Rechenkünstler und Hobbyrechtsstreiter hier in Portal!!! :: ::


Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Montag, 14. Juli 2008, 12:39

ohne

@Wum :a:

Meine Lachmuskeln tun schon weh.

@Riho nee nur ich habe Ausgang nachdem Du heute Nacht so an meiner Leine gezerrt hast.

Engelfrauchen

unregistriert

88

Montag, 14. Juli 2008, 12:46

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fetzer

Nun kann ich nicht mehr stillhalten ;D

Eigentlich wollte ich mich hier an einem sachlichen Erfahrungsaustausch beteiligen. Aber...

Lieber Herr Ralf Scheler (Nickname July bzw. Gurke),

was haben wir Ihnen getan ? Für die Presse und Politik ist ja jetzt gerade Saure-Gurken-Zeit. Haben Sie sich deshalb ein neues Betätigungsfeld gesucht um Ihre kritischen Kommentare und Rezensionen loszuwerden ? Aber das Schnauzer-Pinscher-Portal ist dazu der falsche Platz. Gehen Sie lieber wieder zurück zu Amazon und rezensieren Sie dort weiter Bücher über Hundeerziehung. Oder kritisieren Sie lieber wieder Artikel in der Zeit -Online über "Büchse oder Flinte" oder schreiben Sie weiterhin beleidigende Worte über Götz George.

Aber nicht hier in diesem Forum !

Ein dreizehn Jahre alter Mittelschnauzer und eine Menge Bücher die Sie anscheinend gelesen haben geben Ihnen noch lange nicht das Recht in einer derartigen Weise über langjährige und verdiente Forumsmitglieder herzufallen - und dass, ohne sich vorher vorgestellt zu haben.

[red]Ich werde persönlich alles daran setzen, dass Sie auch nach 150 Beiträgen keinen Zugriff auf die Mitgliederprofile bekommen, geschweige denn auf den Mitgliederbereich. [/red]
Und nun sollten Sie sich mit Ihrer Frau Juliane auf ihren Mini-Balkon im 4. Stock zurückziehen, ein gutes Buch lesen (ohne es zu kritisieren oder rezensieren) und Ihr Verhalten und Ihren Auftritt hier im Forum mal kritisch überdenken.

Vielleicht klappt es dann doch noch hofft




@Fetzer

[CENTER][H2]ISCH LIEEEBE DISCH !!![/H2][/CENTER] (**) (**)

Denn ich hatte schon Brandlöcher inne Sitzfläche, so sehr haben mir die Finger geglüht, die ich stillhalten mußte! 8-) 8-)

Danke. :k:

Liljakk

unregistriert

89

Montag, 14. Juli 2008, 13:38

:exla: :exla: :exla: :exla:

Fetzer (**) (**) (**)


Tja, dumm gelaufen würd ich sagen....der Zug ist wohl weg und hält garantiert nicht im Provinzbahnhof :p

90

Montag, 14. Juli 2008, 13:53

Fetzer, Junge Junge, da haste aber gegoogelt, Respekt! Und ich fühle mich ein wenig gebauchpinselt, muß ich schon sagen. Hatte fast vergessen, wie breit meine Interessen doch gestreut sind. Das Ding mit dem George (wird ja nu 70) geht mir heute noch runter wie Olivenöl. Und was hab ich seinerzeit mit „Wild und Hund“ korrespondiert, ein Wahnsinn, wäre fast selbst Jäger geworden, natürlich nur aus Trotz, versteht sich. Und dass Green Peace unseren Balkon „interviewt“ hat … wie findste das, Fetzerlein, na? Wer mal kucken will, hier isser: www.glockenblume.free-25.de/

Die Rezension über Milan würd ich jetzt sofort wieder unterschreiben, kein schlechter Mann. Ich hab mir übrigens meinen ersten Hund 1980 zugelegt, Schnauzerrüde „Hugo“. Hier zu bestaunen: http://entlebucheremmi.free-25.de/hugovon.htm, Horst Janssen hat ihn mir gezeichnet. Dann kamen „Gurke“, die Schnauzerhündin, und „Emmi“, Entlebucher Sennenhund (leider vor zwei Monaten gestorben). Im Dezember kommt dann voraussichtlich der neue Welpe, wieder ein Entlebucher.

Naja, Fetzer, ich will nicht prahlen, aber ein paar Bücher über Hunde hab ich schon gelesen, stimmt. Man ist bemüht, weischt, und dann klappt´s auch mit den Hunden. Aber wem sag ich das, nä?

Dein (oder muß ich SIE sagen? Ach wat!) persönliches Engagement gegen mich, forumsmäßig, find ich gut. Viel Feind, viel Ehr – ich fühl mich ganz gut so. Was wollt ich noch sagen? Ach ja: Bin eben in mich gegangen, wie von Dir angeraten, solche Anregungen nehm ich gern an, immer. Tja, außer den Zuccini-Nudeln von gestern Abend und einem schwarzen, verdrehten Faden (meine Seele vermutlich) war da nix. Ich geh aber nächste Woche noch mal kucken, ok?

Juliane, meine Frau, ach ja!!! Sie ist das Beste an mir, bestimmt. Aber wie issis, von Michaela geliebt zu werden, Fetzer? Oder bezieht sich ihre Liebe nur auf Situationen, in denen sie alleine nicht klar kommt? So, in Bremen kommt die Sonne durch, war vorhin mit Gurke zwei Stündchen draußen, nachher kurz zur Tierärztin, ich tippe auf eine leichte Scheidenentzündung.

Darf ich zum Schluß noch fragen, auf welches „Klappen“ Du hoffst? Außer der Kellertür klappt in meinem Leben alles ganz wunderbar, was meinste nur? Egal, ich wünsch Dir was, und falls Dich meine Person nicht mehr loslässt, was ich verstehen könnte, immer dranbleiben, Fetzer, ich hab da wenig Geheimnisse oder Berührungsängste, aber das weisste ja alles längst. Vielleicht sollte ich mir auch ein paar Vorstellungen von Dir machen, Geschlecht, Gewicht, Lieblingsfarbe und so … nö, da muß ich passen, Du interessierst mich nun überhaupt nicht weiter. Macht nix, gelle, Du hast ja Michaela …

Mitfühlende Grüsse, Ralf



Social Bookmarks