Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

91

Montag, 14. Juli 2008, 13:59

ich zitiere nun mal der Ingrid

Geh wo Du wohnst !

92

Montag, 14. Juli 2008, 14:12

Kerstin, du hast den Eimer vergessen!!!!!

Liljakk

unregistriert

93

Montag, 14. Juli 2008, 14:17

Wum :-o :-o :-o

Du hast ja sooo Recht -:- -:-

ich hols sofort nach :D


Gurke: geh wo Du wohnst !

94

Montag, 14. Juli 2008, 14:20

Lieber Ralf,
ich bin diejenige, die geschrieben hat, daß 10-15 Beiträge nötig sind, um Mitgliedsstatus zu erhalten.
Leider habe ich wohl eine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen - man sollte sich tunlichst bemühen,
nicht das halbe Portal in dieser Zeit gegen sich aufzuhetzen.

Wobei - wenn du dich in dieser kurzen Zeit schon so sehr bemühen müßtest, paßt es wohl einfach nicht so ganz,
mit dir, und dem Portal.

Du hast ja schon Erfahrung damit - schriebst ja, deine Nachbarn und weitere Menschen aus aller Welt hassen dich,
was nicht gerade die allerbeste Voraussetzung ist, um hier glücklich zu werden.

Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.

Viele Grüße.

95

Montag, 14. Juli 2008, 14:31

Ach, Ihr Süßen, nun macht Euch doch nicht krumm für mich. Ich werde ohne das Portal weiterleben können, wirklich, macht Euch keine Sorgen um mich.

Doris, Du hast da einen Link reingesetzt mit dem bebrillten Antwalt gleichen Namens. Ihr könnt den Eimer ruhig stehenlassen (ich brauch keinen, den Appetit könnt selbst ihr mir nicht verderben), aber leider bin ich das nicht! Und da der Typ so einen juristischen Eindruck macht, würd ich den Link rausnehmen, schnellstens!

Wenn mir jemand kurz sagt, wie ich ein Foto von mir reinstellen kann, dann mach ich das, Leute, nix ist schlimmer als kotzen zu müssen und man weiss nicht warum!

Engelfrauchen

unregistriert

96

Montag, 14. Juli 2008, 14:32

Hach Ralf (**) (**)


wie hat mir das gut getan!

Wieder eine rhetorisch scheinbar ausgefeilte Rezension (nur die Rückschlüsse lassen einiges an Klarsicht zu wünschen übrig, wenn ich das mal so lax sagen darf :D ) - aber diesmal zwischen den Zeilen ein ganz klein wenig beleidigte Leberwurst. 8-)
Und dann der faux-pas mit den "Zuccini"........................ :exla:

Nachdem Du so freundlich Orthographie-Unterricht gegeben hast, sollte aber einem Mords-Molli wie Dir ein solch' dummer kleiner Fehler wirklich nicht unterlaufen. :-) Die "Zucchini" sind Zucchini mit 'h', weil sie wie Zukkini gesprochen werden wollen und nicht wie Zutschini, was geschehen müßte, würde denn das 'h' fehlen.

Das ist dasselbe wie bei "Lamborghini" (richtig, Du ahnst es schon, gesprochen Lamborgini und nicht Lambordschini :p ), was so sein müßte, würde das 'h' fehlen.
Aber das führt wahrscheinlich zu weit in einer Denkwelt, deren Funktion im wesentlichen aus dem Einteilen in Schubladen (sic: "Zellen") besteht und der wichtigen Diskussion der Frage, wer was mit wem teilt.................. :exla:

So auch, wer wen "hat"...................... :D :D

Siehste, und ich brauche nicht mal einen Eimer dazu! :-) :-)

Und übrigens: Geschlecht, Gewicht, Lieblingsfarbe, das Klappen möglicher wichtiger Teile ( :D ) und andere Besonderheiten kann ich Dir gerne per IM mitteilen, wenn gewünscht. :D

Oh, mon Dieu, ich vergaß: Das geht ja noch gar nicht! :exla:

Freundliche Grüße

97

Montag, 14. Juli 2008, 14:40

Wichtig

Michaela,

editier doch bitte Doris ´ Beitrag , wenn´s denn nicht die beleidigende Gurke ist dann wird´s wohl besser sein. :: ::

98

Montag, 14. Juli 2008, 14:49

Ach, Michaela, Liebste, auf das Niveau komm ich nüchtern nicht runter (und ich sauf doch nicht mehr). Nun editier mal schön, flink, flink!

Ich muß jetzt leider aufhören mit Euch zu plaudern, denn die Pflicht ruft. Seid ihr eigentlich alle arbeitslos oder verdienen Eure Männer das Geld? Wie auch immer, gehabt Euch wohl, kotzt nicht zu viel und Frohes Fest, Gruß Ralf

Engelfrauchen

unregistriert

99

Montag, 14. Juli 2008, 15:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Gurke

Ach, Michaela, Liebste, auf das Niveau komm ich nüchtern nicht runter (und ich sauf doch nicht mehr). Nun editier mal schön, flink, flink!

Ich muß jetzt leider aufhören mit Euch zu plaudern, denn die Pflicht ruft. Seid ihr eigentlich alle arbeitslos oder verdienen Eure Männer das Geld? Wie auch immer, gehabt Euch wohl, kotzt nicht zu viel und Frohes Fest, Gruß Ralf




Touché! :exla: :exla:

Versuch's doch mal mit beten! :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks