Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. März 2008, 07:30

Josera !

Hallo ! Also ich füttere seid einiger Zeit das Josera Optiness bzw. SensiPlus und meine Riesin die auf etliche Trofu`s mit Juckreiz, Durchfall usw. reagiert hat kommt mit dieser Futtersorte super klar. Ich finde es ist vom Preis-Leistungsverhältnis auch noch nicht so heftig teuer mit 39,00 € und du hast in diesem Futter auch keinerlei chem. Zusatzstoffe drin und keinen Weizen usw.
Aber wie immer scheiden sich bei diesem Thema hier die Geister und Du wirst hunderte von unterschiedlichen Antworten finden. Die einen werden schreiben Barfe, die anderen das Futter ist vielleicht gerade noch ok oder geht so gar nicht und wieder andere ihr Trofu empfehlen. Da bleibt dann nix anderes übrig wie es einfach selbst zu probieren ob deine Fellnase dieses Futter mag und verträgt. Gruß Vogti

2

Freitag, 28. März 2008, 09:07

jeanette, wie jetzt? kein barf mehr?

lg nicole

Engelfrauchen

unregistriert

3

Freitag, 28. März 2008, 09:16

Hallo Jeanette ! :?: :?:

Wolltest Du auf irgendeine Frage antworten ?
Ist Dir vielleicht der Post verrutscht ? :o

Sach mal.

Liebe Grüße

4

Freitag, 28. März 2008, 10:40

nanu,nanu

Hallo Michaela !Nanu, nanu hier hatte jemand ne Frage wer Josera füttert und da ich es füttere, wenn meine beiden Fellnasen kein Fleisch bekommen habe ich geantwortet, wo allerdings der Ausgangsbeitrag geblieben ist oder ich da was vergriesknaddelt habe keine Ahnung. :-o :?: Ratlose Grüße von Jeanette Ok sehe gerade ich habe fürchtelich geschielt, kannst Du den Beitrag mal bitte verschieben. Danke Jeanette

Engelfrauchen

unregistriert

5

Freitag, 28. März 2008, 15:37

Hey Jeanette ! :exla:


Geht leider nich. :-o
Technisch, mein ich. :D
Aber ich denke, es haben inzwischen alle gelesen, die's interessiert. ;)

Viele Grüße

Social Bookmarks