Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. März 2008, 14:56

der frühling kann/muß kommen

hallo zusammen,

wie einige von euch bereits wissen ist unser robert nicht ganz so gesund. aus diesem grund haben wir dank einiger portaler insbesondere rita(riho) auf frischfütterung umgestellt.
mit ausnahme von ein paar rückschlägen (flohspeichelallergie und damit verbundenen hässlichen wundstellen auf der nase) finde ich sieht robert von tag zu tag gesünder aus.



so langsam wird sein haar an den läufen dichter. ich habe die haare an den beinen stark eingekürzt damit sie jetzt alle die gleiche länge haben und voller aussehen. die haare die ausgegangen sind kommen bereits schon schön nach.
ich habe robert eine frühlingsfrisur verpasst und hoffe, das nun endlich der frühling einkehrt.
noch vor einiger zeit dachte ich der kleine sieht zum wegrennen aus aber jetzt wo sein fell so schön glänzt und die haare wieder wachsen finde ich er kann sich schon wieder sehen lassen.

wir sind schon sehr gespannt auf die zuchtschau in lingen(20km von entfernt) da wollte ich robert erst einmal als zuschauer mitnehmen, da wir in dortmund an den superpfote 2008 wettbewerb teilnehmen möchten. da robert keine ausstellungen kennt und ich nicht weiß ob er auch im trubel seine kunststückchen absolviert wollen wir dort üben.
vielleicht sind dann auch einige portaler da. ich würde mich sehr darüber freuen. vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar trimmtipps für mich.

liebe grüße
sandra


Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 13. März 2008, 15:36

Hallo Sandra,

na dein Männlein sieht ja wirklich schon sehr gut aus :)

Das freut mich sehr (**)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 13. März 2008, 15:58

Hallo Sandra


ich sag nur eins...... (**) (**) (**) (**) (**)

aber, wo ist Dein Video geblieben ? :(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

4

Donnerstag, 13. März 2008, 16:19

sobald ich als mitglied freigeschaltet werde

@guddi ich habe vor ein paar wochen meine id gelöscht, da ich dachte das ich eine spambombe über das forum bekommen habe. es hat sich herausgestellt, das nicht das forum der grund war. leider hatte ich mich schon gelöscht. seit dem warte ich auf die freischaltung. :( sobald das geschehen ist, werde ich das video wieder hochladen. ich komme leider nicht in den mitgliederbereich.
robert und ich trainieren schon fleissig und er kann schon wieder ein paar lustige faxen mehr. wir würden uns freuen, wenn wir unter die ersten 10 kommen. mal sehen vielleicht streikt robert bei so vielen hunden. (**)

liebe grüße
sandra

um die konkurrenz nicht wach zu rütteln bleiben die neuen kunststückchen geheim, vielleicht lasse ich das video auch so lange in der versenkung verschwinden
:-) :-) :-)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 13. März 2008, 16:55

Hi Sandra,

wie gemeeeeein..... :D Benni kann die Kunststücke sowieso nicht nachmachen, und ausstellen können wir mit nur einem Klicker auch nicht, also sind wir keine Konkurrenz :D

Nee im Ernst, ich meinte, ich finde es bei MyVideo auch nicht mehr :( :(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

6

Donnerstag, 13. März 2008, 17:04

Hallo Sandra,
zeigst du in Lingen dann etwa schon ganz offiziell Tricks, oder willst du in irgendeiner Ecke üben :o
Würde mich interessieren, bin nämlich auch da und würde gern zuschauen. Schnauzer sieht man ja selten bei den Trickdogs (oder nie???).
Viel Erfolg,
Britta

7

Donnerstag, 13. März 2008, 17:16

heimlich...

@guddi da habe ich das auch gelöscht, weil ich wie gesagt nicht wußte woher die spambombe kam. sobald das viedeo wieder online ist sag ich dir bescheid.

@elbri
ich wollte ihn erstmal schnüffeln lassen und dann ab und zu mal ein kunststückchen machen lassen. ich muß mich wahrscheinlich selbst erst überwinden in der öffentlichkeit solche faxen zu machen :exla: :exla:
wenn mir das schon peinlich ist, was ist dann mit robert?
also eher irgendwo in der menge und nicht im ring so zu sagen am ring. also wenn du irgendwo eine verrückte mit einem sszwerg rumspringen siehst, dann sind wir das.:-)
wir üben jetzt schon beim spazieren gehen wenn andere hunde dabei sind. ich wollte mich mal ins einkaufzentrum bzw innenstadt begeben und dort üben.
ich habe gerade mit der dame von trickdog gesprochen und mir ein wenig den ablauf erklären lassen. ich weiß nun worauf du jury achtet. mal sehen aber so wie es aussieht, starten wir in dortmund. ein paar außergewöhnliche tricks fehlen mir noch.
vielleicht hat noch jemand eine idee?! es sollte etwas sein was man auf distanz abrufen kann. irgend etwas lustiges. ich bin für jede idee dankbar. am besten per im (wegen der konkurrenz :exla: :exla: )

liebe grüße
sandra

8

Donnerstag, 13. März 2008, 17:53

Hallo Sandra,
ich finde ja, du solltest auf der nächsten Schau (z.B. Lingen) mitten im Ring üben (wenn die Schau noch nicht angefangen hat oder vorbei ist / Pause macht). Ist echt eine bessere Übung al immer nur irgendwo in der Ecke. Ich mache auch immer viele Tricks mit meinen Hunden. Sie sind aber in erster Linie Ausstellungstiere. Die Tricks mache ich, weil mein ältester Rüde früher immer Beschäftigung brauchte (v.a. bei den Wartezeiten auf einer Schau). Der kam sonst z.B. beim Warten am Ehrenring auf dumme Ideen und hat nur Quatsch gemacht. Wenn ich ihm mit Tricks bei der Stange gehalten habe, hatte er Spaß, Beschäftigung und wurde immer von allem bewundert (er steht halt gern im Mittelpunkt ;) ).
Kam also immer echt positiv an. Mache auch jetzt noch allerlei Blödsinn mit ihm im Ring (!), wenn wie gesagt, der Ring gerade frei ist. Denn er wird jetzt nicht mehr so oft ausgestellt, kommt aber immer mit und möchte halt auch nochmal im Mittelpunkt stehen.
Brauchst dich also nicht zu schämen, im Gegenteil. Allerdings: So viel Mut wie du, uns bei den Trickdogs zu melden, hatte ich noch nicht!
Liebe Grüße und viel Erfolg, Britta

9

Donnerstag, 13. März 2008, 17:54

....ach und außerdem: was gibt es öffentlicheres als das Internet? Ihr konntet doch von der ganzen Welt bewundert werden! Was ist da schon ne popelige Cacib! :-)

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 13. März 2008, 18:08

Hallo Sandra,

ich kann Dir leider keine Tricks nennen aber ich wünsche Euch viel viel Erfolg und Spaß dabei!

Und ich freue mich schon, wenn man Jaeky's Tricks bei Trickdog dann auch auf Video sehen kann....... ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks