Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janosch

unregistriert

21

Donnerstag, 3. April 2008, 07:13

Ich auch

Moin, moin,

als ehemaliger Ruhrpöttler bin ich vor 8 Jahren in Niedersachsen gelandet.
Ein Riese und ein MS verschönern mir den Alltag.

Liebe Grüße

Martina mit Janosch und Norik

Butscher 14

unregistriert

22

Donnerstag, 3. April 2008, 20:01

Hallo !

Wir auch Niedersachsen !

Vertreten mit 6 Konzentraten erwachsen . :-) :-) :-)

Plus 6 Konzentraten Welpis . :exla: :exla: :exla:

Das sind doch wohl auch mindestens 3 Riesenschnauzer . :m: :p :m: :p

Gruß Dieter

23

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:49

Hagenburg am Steinhuder Meer

Ich komme auch aus Niedersachsen, Hagenburg am Steinhuder Meer. :499: Meine beide RS-Mädels (Sonjka - 17 Wochen und Alta – 11,5 Jahre) kommen zwar aus der Ukraine aus Zucht meiner Eltern, wurden aber im Gegensatz zu mir nicht nach 5 Jahren, sondern sofort eingedeutscht. Und das auch noch ohne Einbürgerungstest! Mit Sonjka fahre ich zwei Mal die Woche 30 km nach Hannover Bothfeld zum Übungsplatz. Dort befindet sich auch Pintscher und Schnauzer Club, also sind auch andere RS dabei. Und man hat viele Gleichgesinnte! Das tut richtig gut zu sehen, dass es auch im Großraum Hannover Liebhaber dieser Rassen gibt. -:-

Fuchstanz

unregistriert

24

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:28

@Lara: Wir möchten demnächst auch für ein paar Tage ans "Steinhuder Meer".

Wir haben schon schöne Fotos von dort gesehen.

Hallo,
wir leben seit 1.6.2006 auch in Niedersachsen PLZ 21.
Wir haben eine baumreiche Gegend mit Hügeln und vielen Naturschutzgebieten gewählt,
damit wir unseren Abschied vom hessischen Feldberg besser verkraften.
:)

25

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:43


Hallo Iris

auch wir wohnen im schönen Ostfriesland mit 1 Riesenschnauzer, 1 Zwergschnauzer-Mix, und 1 schwarzen russischen Terrier.

@ Cartain
Leider sind die wenigen anderen Mitglieder unserer Ortsgruppe nicht im Portal vertreten..., aber es gibt noch mehr Riesen in Ostfriesland... lachend

Gehts noch?! Alzheimer oder wie :exla: ?1

Hab zwar kein Glied, bin aber dennoch Mitglied und im Portal :D

LG Marita

PS. Oder bin ich seit dem schwarzen Terrier nicht mehr reinrassig Mitglied?

26

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von Fuchstanz

@Lara: Wir möchten demnächst auch für ein paar Tage ans "Steinhuder Meer".

:)

Fuchstanz :-)
Dann meldet euch rechtzeitig und wir können uns gern zum Kaffee und Gassigehen treffen. Ich würde mich sehr freuen. :a:

Fuchstanz

unregistriert

27

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:13

@Lara: Auuuu fein

:stoesselchen:

28

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:49

Auch aus Niedersachsen

Ich bin auch eine überzeugte Niedersächsin. Ich wohne in Varrel, in der Nähe von Diepholz. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Lüneburger Heide, in Soltau. Ein Jahr habe ich in Hessen gearbeitet und gelebt, dann zog es mich wieder ins Flachland :-)

Einen ganzen Riesen habe ich nicht vorzuweisen, aber einen halben. Die andere Hälfte ist ein Mittelschnauzer. Zum Riesen fehlen aber nur 3 cm. ;) Aber im Herzen ist Lucy eine echte Riesin.

29

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:56

schön, dass wir hier leben

Niedersachsen sind wie Bayern, man muss sich nur die Alpen weg denken... :-) Ja, gut, ist auch nicht von mir sondern vom Otto. Aber dafür spricht man hier deutsch, dass ich als Ausländerin gut verstehe. ;)
Frieda, Diepholz jetzt, früher Soltau, tja, und ich wohne gerade dazwischen. Man könnte auch mal ein reales Treffen der Schnauzerliebhaber aus Nds. organisieren. :-)

30

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:05

Das fände ich super, vielleicht bekommen wir das ja mal hin.

In Hagenburg habe ich manchmal beruflich zu tun, kenne ich also auch ein bißchen.

Social Bookmarks