Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Februar 2008, 16:51

Hallo Sandra,


da würde ich mir aus der Apotheke eine schwach verdünnte Wasserstoffsuperoxydlösung 3% holen und dann mit Wattepads vorsichtig betupfen.

So wird die Wunde gereinigt und es trocknet etwas ab.

Wenn Robert es nicht abschleckern kann, würd ich noch Betaisadona Salbe im Anschluß drauf geben.
Ansonsten Arnica Heilsalbe, oder Multilind Salbe.



Gute Besserung für den kleinen Süßen!


22

Samstag, 1. März 2008, 09:19

danke...


für den tipp,
ich habe die stellen rasiert, da das haar sonst so verklebt. robert sieht schrecklich aus!
er hat etwas von den bösen kreaturen von dem phantasie film der dunkle kristall.
der ärmste!:streichenln:

aber das wird schon wieder! wir haben halt ein zartes exemplar schnauzer erwischt! langsam glaube ich er macht das extra damit er getüttelt wird.



liebe grüße
sandra

Social Bookmarks