Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

31

Mittwoch, 27. Februar 2008, 06:52

Hallo Ines ! :D

Hab' schon gelesen. Konnte Dir nur, aus nachvollziehbaren Gründen nicht wirklich gute Tipps geben. :: ;)
Hatte gestern abend - war wohl auch voraussehbar 8-) - erst einmal große Wäsche. Und zwar Klamotten - und Maschine ! :-o Flusensieb war nämlich komplett zu, nachdem der Rest unseres Spaziergangs ausgewaschen war. ;)

Wegen der Wanderung hatte ich Dir ja schon geschrieben - es sieht im Moment gar nicht schlecht aus. Ich würde mich auch freuen, Dich und Deine Rasselbande nach soooooo langer Zeit einmal wiederzusehen. (**)
Ich melde mich aber noch.

Liebe Grüße

Engelfrauchen

unregistriert

32

Mittwoch, 27. Februar 2008, 06:55

Moin Silke !


Die Geduld ist schon angekommen - allerdings nur ein kleines Päckchen. Da hat bestimmt unterwegs einer was für sich selbst abgezweigt. :-o

Die Standfestigkeit wird bestimmt nachgeliefert, oder ? :exla:
Und bitte denk' auch gleich an eine Ersatzlieferung, ich fürchte, bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen ist die erste Lieferung schnell aufgebraucht ! :p

Aber hab' vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast ! (**)

Liebe Grüße

Engelfrauchen

unregistriert

33

Mittwoch, 27. Februar 2008, 06:57

RE:

Zitat

Original geschrieben von nicky

Pass mal auf,dass aus dem fliegenden Hund keine fliegende Michaela wird ;) ;) :exla: :exla: :exla:

LG
Marion



Zu spät ! :exla: :exla: :exla:
Aber wie Du bestimmt weißt: Auch Albatrosse können fliegen ! :: ;)
Start und Landung sehen eben immer etwas speziell aus......................... :p

Liebe Grüße

Sky-xantos-xaver

unregistriert

34

Donnerstag, 28. Februar 2008, 09:52

Hallöchen Guten Morgen,

Melde gehorsamst...... mit Xaver heute morgen mal kein besonderen Vorkommnisse..... :D :D :D

Meine Schulter hat Zeit sich zu erholen........

Mein Dicker Kuschel-Riesen-Drache......... ist halt ein totaler Kindskopf.

Aber jetzt wieder zum glück ohne Stachel geht es einfach doch besser.

Ich schäm mich so.............. :( :( :( Aber ich dachte halt die Trainerin hat Recht....., er braucht das so.

BRAUCHT ER ABER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :-| :-| :-| :-|

ICH brauch mehr Gedult und Ruhe......Ohhhhhmmmmmmm....


Bussi

Lancelot

unregistriert

35

Donnerstag, 28. Februar 2008, 11:19

Zitat

ICH brauch mehr Gedult und Ruhe......Ohhhhhmmmmmmm....


Ines-Schatz, gut das DU es gemerkt hast, ich wollte Dich nicht kritisieren,
aber... in der Ruhe liegt die Kraft.... Ich weiß, ich hab gut Reden :exla: :exla: :exla:
Tschüssi Bussi

Sky-xantos-xaver

unregistriert

36

Freitag, 29. Februar 2008, 17:06

Hach ja......

In der Ruhe liegt die Kraft............ da schnüffelt er noch ganz RUHIG so rum, um dann wie von der Tarantel gestochen Voller KRAFT ins Unterholz saust........ Hihihihi

Nein.... er war heute wieder seeeeeeeehr brav. das mit dem Zurücknehmen klappt prima, er hat sich sozusagen dem Schicksal erstmal ergeben und läuft viel ruhiger Gassi..... nicht mehr so wie Riho schön geschrieben hat "durch die Botanik rasen"..... Mittlerweile glaube ich, er ist überfordert, mit viel anderen Hunden zu spielen und zu rasen und sich gegenseitig jagen..... komisch oder????? Aber er ist jetzt nach so 3 Wochen, an der SChleppleine und Flexi, viel ruhiger.



Tja, aber was gibt es denn bei Dir neues Marion??????? Erzähl mal????

Social Bookmarks