Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 16. Februar 2008, 18:01

Super

Hallo,
ich kann auch nur sagen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Von meinen 3 Damen, haben auch zwei sehr mit Zahnstein und Mundgeruch
zu kämpfen. Nach einer Flasche wurde es schon besser, bin jetzt bei der
dritten Flasche. Echt super und jetzt brauchen sie es ja nur noch einmal die Woche.
Das hätte man man mit Zähneputzen nie erreicht. Es ist sein Geld wert !!!
LG Petra :)

brummer

unregistriert

12

Samstag, 16. Februar 2008, 19:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von dumo

ich werd´s mal versuchen.

mein zwerg wird ja wohl hoffentlich kein "alkoholiker". :D :D

spaß muß sein !!!

lg monika


merkst du ja wenn er ploetzlich anfaengt eigenartig zu tokeln und ne Alkoholfahne hat. Oder wenn ihr von der Polizei angehalten werdet und der Hund zum Pusten muss :p

*hämmerchen*

unregistriert

13

Samstag, 16. Februar 2008, 20:36

@ Brummer grinselt, nicht torkelt und Siegesfahne schwenkelt :-)

14

Samstag, 16. Februar 2008, 20:47

Hallo,
unser Zwerg hat auch Probleme mit Zahnstein und Mundgeruch. Kann mir einer sagen, woran das liegen kann? Unser Tierarzt meinte es wäre eigentlich ganz untypisch für einen jungen Hund.
Lg

15

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:14

@ Brix

Also Zst ist Veranlagung , so wie auch bei uns Menschen . Es liegt an der Zusammensetzung des Speichels.
Ich habe in der Zahnarztpraxist schon Kinder mit Zst sitzten gehabt , aber auch ne 80 Jährige Oma die keinen oder wenig Zst hatte und so ist es bei den Hunden auch .
Manch junger hat Zst und manch alter hat gar keinen.

Aber vielleicht läßt sich dein Hund ja ab und zu mal die Zähne putzen.

LG ute



16

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:13

billiger und viel gesünder sind rohe rinderknochen oder markknochen. die können sie benagen, aber nicht schlucken, da knochen und trofu sich ja nicht vertragen. nur so als tip von der barf fraktion.

lg nicole

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 18. Februar 2008, 14:37

nur zur info

habe mich mit der fa. Platinum in verbindung gesetzt, weil ich einige fragen hatte,
und sofort antwort bekommen. :)
siehe unten.
finde ich echt super.

lg monika



Hallo ,

leider haben wir mit xxxxxxxxx in Zusammenhang mit unserem Zahngel keine Erfahrungen.
Da unser Produkt aber Lebensmittelunbedenklich sind und unsere Kunden es auch bei tragenden uns säugenden Hündinnen anwenden, sehe ich da keine Schwierigkeiten.

Mit tierisch freundlichen Grüßen!


Stefan Schueßler
Vertrieb PLATINUM Deutschland


Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:00

So, jetzt hab ich das Gel für meine 9-jährige Rieke bestellt, weil sie doch etwas mehr Zahnstein hat und ich möchte ihr im Moment eine Zahnreinigung unter Narkose ersparen.

Jetzt hab ich nur das Problem, wie bring ich ihr das Gel ins Maul. Ich habe es ihr bisher 3x ins Maul geschmiert, aber inzwischen haut sie schon ab, wenn ich mit dem Fläschchen komme. Ich finde auch, daß das Zeug nicht unbedingt hundegerecht riecht und wahrscheinlich auch nicht gut schmeckt.

Also wie bringt ihr das Gel ins Maul? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Ich hab's auch schon mal Mylo unter die Nase gehalten, aber selbst dieser Allesfresser hat angewidert den Kopf zur Seite gedreht und wollte es nicht haben.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks