Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:48

Hallo Janine,

was ist mit dem Termin zur Trimmvorführung ?

Langsam muss ich meine Planung machen, und sicher nicht nur ich!

Wenn es nichts wird, dann gib es wenigstens bekannt!

Danke

:?:

Janine+Arielle

unregistriert

42

Freitag, 6. Juni 2008, 19:14

Hallo,

weiß selber noch nicht`s hundert prozentig.
Sag euch aber auf jeden Fall morgen bescheid, ob ja oder nein und wenn ja, wann und wo genau!!!!

LG Janine

Janine+Arielle

unregistriert

43

Samstag, 7. Juni 2008, 11:14

Hallo Leute,

leider muss ich nun doch bekannt geben, dass die Vorführung verschoben werden muss... :(
Die Hauptorganisatorin die alles geplant hatte, ist krank geworden und liegt nun mittlerweile auch noch im Krankenhaus.
Dadurch sind so viele Dinge nun offen, dass wir es nicht rechtzeitig schaffen können, alle zu klären!

Ich bitte um euer Verständnis dafür, dass die Trimmvorführung somit um ca. 2-3 Monate verschoben wird!!!!

Traurige Grüße

Janine

Pandora

unregistriert

44

Samstag, 7. Juni 2008, 15:00

Verschieben der Trimmvorführung in L.- O.

Hallo, Janine,

ich habe gerade von Evi erfahren, dass der Termin verschoben werden muss. Schade, aber wenn die Organisatorin im Krankenhaus liegt, geht es sicher nicht. Ich wünsche Ihr baldige Genesung. ;)
Ein schönes Wochenende!

LG
Pandora

45

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:58

Schön wäre es gewesen, wenn Ihr auch Léonie davon in Kenntnis gesetzt hättet.
Sie war heute in Pommelsbrunn und wusste nichteinmal, dass die Veranstaltung ausfällt!

Grüße aus Dresden

Thomas, der ganz sicher auch gekommen wäre.

46

Sonntag, 8. Juni 2008, 22:59

boah,
das ist ja jetzt der Hammer.
Wie, Leonie wusste nichts davon. Mich würd es nicht wundern, wenn sie in Zukunft auch keinen Kurs machen würde.
kopfschüttelnde Grüße Elke

47

Montag, 9. Juni 2008, 00:20

Also,
Leonie wusste nichts davon, dass die Trimm-Vorführung ausfällt und hat sich ganz schön Gedanken gemacht, wo sie denn nun hinfahren muss! Sie hatte den Termin sogar im Terminkalender stehen und hat sich über verschiedene Möglichkeiten versucht, Infos zu verschaffen (z.B. über die PuS, in der aber auch nichts über die Veranstaltung, Zeit und Ort stand).
Na ja, wir hatten jetzt in Pommelsbrunn eine ganz private Trimmvorführung :D War auch noch ziemlich lehrreich für mich ;)
Liebe Grüße, Britta

Social Bookmarks