Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:53

Trimmen in der Nähe von Marburg

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Zwergschnauzer schwarz-silber, etwas über ein Jahr alt ist unser Schatz jetzt. Ich suche dringend jemanden in der Nähe von Marburg, eventuell auch Gießen oder Richtung Frankfurt, der Trimmen kann, denn der Weg zum Züchter ist recht weit...
Auf der Trimmliste vom PSK habe ich natürlich schon geschaut, da scheint Mittelhessen schnauzerfreie Gegend zu sein. 8-|
So, jetzt setze ich auf die vielen Portaler, die mir bestimmt helfen können.

Schon jetzt vielen Dank -:-

2

Dienstag, 12. Februar 2008, 21:53

Trimmen in der Nähe von Marburg

Hallo,
könnte dir die Adresse von meinem Züchter geben er wohnt in Burnbach bei Siegen.
Ist ja nicht so weit weg. Er hat einen Hundesalon.

Ruf mich mal an. Meine Tel. 06122/8149

LG Elke - die das Frisieren ihrer Hunde von ihrem Züchter gelernt hat -:-

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:43

bitte noch mehr Tipps

Liebe Elke,
erst einmal vielen Dank für den Hinweis, aber Siegen ist ja fast das andere Ende der Welt!! Ich war da einmal mit einer Freundin bei IKEA, Himmel...
Also, gut wäre Marburg oder Gießen oder Frankfurt (da komme ich wegen der Arbeit häufig hin), sonst weiß ich wirklich keinen Rat. Die Hundefriseure hier würden alle nur scheren, aber das möchte ich eigentlich auf gar keinen Fall!!

Bitte überlegt doch noch einmal, ob Ihr nicht jemanden kennt...
Danke
LG Andrea

BlackGiants

unregistriert

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:48

Lieber Hallo, Liebes Hallo,

in Mittelhessen gibt es sehr viele "Schnauzer" (Riese, Mittel und Zwerge).
Und wenn mich nicht alles täuscht werden in Mittelhessen pro Jahr sogar die meisten Riesenschnauzer geboren.

Also sind wir Mittelhessen sicher keine "Schnauzer freie Zone".

Viele Grüße

Kai

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 09:56

Kai

-:-

6

Donnerstag, 14. Februar 2008, 12:09

@ Kai und Frankl,

dass Mittelhessen keine Schnauzerfreie Zone ist mag ja stimmen, das heißt aber noch lange nicht dass man jemand findet der fachgerecht trimmt. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung, ist allerdings schon einige Jahre her. Seit dem verunstalte ich meinen Riesen lieber selbst als auch noch Geld dafür zu bezahlen :-) .

@ Andrea

Ruf doch Elke mal an, sie kommt aus der Nähe von Frankfurt.

LG Anne und Balou

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:58

Hallo Anne,

ein bischen muß ich dir natürlich Recht geben - in unserer Ecke sind Schnauzer - Friseur - Spezialisten eher rar gesäät ;(


Gruß, Frank


8

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:16

Hallo Frank,

ich bin ja noch ein etwas südlicher (LM - WI), trimmen können hier mittlerweile schon einige, aber wenn ich einen Schnauzer zum trimmen bringe will ich ihn auch als Schnauzer zurück haben und keinen Airedale oder Foxterrier.

@ Andrea
Schau doch mal beim TA und im Futterladen oder frag nach.

LG Anne und Balou

9

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:10

@ Balou - .............oder wie n Pudel mit Krönchen ........... :exla: gabs alles schon ... :-)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks