Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cinderella

unregistriert

21

Sonntag, 20. Januar 2008, 02:24

Nein, wie Heinke schreibt, ist der Riese in Frankreich nicht gelistet.
Aber er wurde (wird?) in Frankreichzumindest mal zu Hundekämpfen missbraucht. Ich meine mich zu erinnern, dass er aber zum Glück für ungeeignet befunden wurde, weil es vermehrt verletzte Zuschauer gab.

LG
Cinderella

Ramses07

unregistriert

22

Sonntag, 20. Januar 2008, 08:45

Also ich hab' noch nicht alle letzteren Kommentare gelesen, aber ich möchte mich dem ersten von melle anschließen. Ich hatte genau die gleiche Situation mit meinem RS, der jetzt gerade 7 Monate ist. Der Besitzer hat nicht mal mit mir gesprochen oder versucht seinen Hund von meinem zu entfernen. Meiner lag auch auf den Boden und schrie. Aber es stellte sich heraus, nichts passiert und er hats auch so gut weggesteckt. Ich habe hier auch einen Beitrag dazu geschrieben und das wichtigste war Ruhe zu bewaren. Wichtig für den Hund sagte man mir, damit er nicht unsicher dadurch wird.

Den Begriff Kampfhunde finde ich auch nicht gut. Jede andere Rasse könnte genauso schlimm sein. Ich hab bis jetzt nur sehr liebe "Kampfhunde" getroffen.

Nun mein Hund ist auch ein Kampfhund, kämpfe jeden Tag mit ihm. :D

Auch nicht gleich die Polizei rufen. Fänd ich auch nicht so toll wenn es jetzt mein Hund gewesen wäre. Man sollte versuchen, die Situation erstmal so zu regeln.
Doch ich verstehe Deine Aufregung, man macht sich eben Sorgen.

lg Daniela

23

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:51

Hallo Carina,


wie ist es nun ausgegangen? Stand der Mann wie versprochen auf der Matte?

Wie gehts Deiner Maus, alles O.K., oder hat sie doch mehr abbekommen?

Gib mal bitte Infos.

Liebe Grüße

Marion mit Beverly und Stacy-Satoga

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 20. Januar 2008, 23:26

Wegen Liste in Frankreich und RS:

Der stand mal ganz kurz davor, in Frankreich auf die Liste zu kommen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks