Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:40

Bildergalerie

Eine ganz liebe Bitte an alle die gerne Fotos in die Bildergalerie reinstellen.
Sezt doch nicht gleich 6 -8 oder mehr Fotos auf einmal rein. So verschwinden nämlich viele schöne Bilder ganz schnell in der Versenkung. Wartet doch ein paar Tage, dann sieht das alles viel schöner aus, als wenn ein Hund 8 mal in verschiedenen Posen zu sehen ist.
Danke im Voraus

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:45

hallo irena,

schließe mich deiner bitte an.
einige super fotos sind viiel zu schnell verschwunden.

lg monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 17. Mai 2008, 21:58

Fotos

Aus aktuellem Anlass mal wieder hochgeholt.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 17. Mai 2008, 22:20

Unter der Rubrik >> Neue Bilder << bleiben Fotos aktuell nach einer Frist erscheinen sie dort nicht mehr. Wenn viele Fotos eingestellt werden, dann gibt es halt mehrere Seiten neue Fotos. Neue Fotos verdrängen keine bereits eingestellten, die werden nach einiger Zeit - weil nicht mehr neu - aus der Rubrik rausgenommen.

@Irena: Du könntest Deinen Kleinkrieg gegen mich mal langsam einstellen !
(Bisher habe ich das schweigend hingenommen, aber mal reichts)
Manche stellen alle paar Tage 1 Foto ein, da denk ich dann auch oft, schon wieder, das sind dann mehr, als wenn ich oder auch andere dann mal eine thematisch zusammengehörende Serie einstelle.

mona

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich
  • »Irena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 17. Mai 2008, 22:26

Bilder

Mona das ging nicht gegen Dich. Wenn Du Dir auf den Schlips getreten fühlst, können wir gerne telefonieren und das aus der Welt schaffen.

6

Samstag, 17. Mai 2008, 23:09

Danke Mona, die Funktion hatte ich noch gar nicht entdeckt.

Oben rechts gibt es einen Button "neue Bilder", zur Info für die, die es auch noch nicht kannten :)

7

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:04

@alle,

wenn jemand eine so schöne Bilderserie einstellt wie Mona, dann finde ich das ganz o.k.
Wenn jemand allerdings z.B. 10x Hund im Wasser einstellt und man sieht 10x eine Riesenwasserfläche mit einem kleinen schwarzen Punkt drin, dann finde ich das höchst überflüssig.

Gruß Helga

8

Sonntag, 18. Mai 2008, 00:34

Ob ein Einzelbild oder eine ganze Serie überflüssig ist liegt immer im Auge des Betrachters, für denjenigen der sie einstellt sind sie so interessant, dass er sie veröffentlichen möchte. Wem sie nicht gefallen, der muß sie sich nicht ansehen.

Über die von Mona beschriebene Funktion kann ich mir die neuen Bilder für einen ausreichenden Zeitraum ansehen und damit sollten doch eigentlich alle zufrieden sein, die die Bilder einstellen und diejenigen, die sie betrachten.

Walther

Social Bookmarks