Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

nadine7

unregistriert

1

Dienstag, 6. November 2007, 17:03

Off Topic : Brauche dringend ein Lied

Hallo

Ich bräuchte ganz dringend für eine Party am Freitag das Lied " Komm hol das Lasso raus" in Instrumental Version.

Hat einer einen Tipp wo ich das bekommen kann!


2

Dienstag, 6. November 2007, 17:11

Lasso

Hallo Nadine ! Ich habe bei Google mal den Titel eingegeben, da kommt ne ganze Menge dazu zum Vorschein habe jetzt aber nicht alles durchgesehen, da wirst Du bestimmt fündig. Kleiner Scherz am Rande für welchen Mann soll denn die Aufforderung gedacht sein :?: ;) ;) ;) :rot: Gruß Vogti2

nadine7

unregistriert

3

Dienstag, 6. November 2007, 17:18

Hallo Vogti 2

Ja da gibt es einiges aber nicht den Instrumental Song in guter Qualität. Es ist für eine Frau :exla: und wir haben was ganz neues daraus gemacht!



4

Dienstag, 6. November 2007, 17:23

oh

Hallo Nadine ! Oh bei einer Frau ist es tatsächlich schon ein bisschen schwerer das Lasso rauszuholen :-) ;), ich rufe mal bei meiner Mutter an die singt mit meiner Schwester zusammen in einem riesigen Chor vielleicht können die das Lied auftreiben in instrumental Version. also Mamma ist aufgehätzt und sie wird mal bei den restlichen Sangesdrosseln nachfragen. Gruß Jeanette

nadine7

unregistriert

5

Dienstag, 6. November 2007, 17:30

Hallo Vogti2

:a: :a: :a: :s: :s: :s: :s:

Na das wäre das super!!
Vielleicht klappt es ja!

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 7. November 2007, 19:17


komm hol das lasso raus wir spielen cowboy
und indianer wir reiten um die wette............


:D :D
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

7

Donnerstag, 8. November 2007, 23:38

leider

Hallo Nadine ! Bin noch nicht so lange vom Hupla zurück deshalb erst jetzt eine Antwort, also leider können die Sangeskolleginnen von meiner Mutter auch nicht weiterhelfen, sie hätten es höchstens mit ihren Instrumenten nachspielen können aber wo man das ansonsten herbekommt wussten sie auch nicht. Ich hoffe und drücke die Daumen das ihr das Instrumental noch rechtzeitig besorgt bekommt, ansonsten hilft wirklich nur jemand mit Gitarre oder so das ihr es wenigstens mit dieser Begleitung singen könnt.

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 9. November 2007, 12:21

Hallo Nadine,

kannst du den Titel nicht einfach in einem Karaokeshop, wie http://www.silverstar-karaoke.com/de/search.php?mode=search&page=1 herunterladen und auf eine CD brennen?

nadine7

unregistriert

9

Freitag, 9. November 2007, 12:59

Hallo Irene!


Ja das ist dann meine letzte Rettung. Aber das ist nie die original Version.Ich habe diese Dia Schau auf das original abgestimmt. Wenn mein Mann es heute nicht in Saarbrücken im handel bekommt dann werde ich es dort runterladen.

Danke.



nadine7

unregistriert

10

Freitag, 9. November 2007, 13:00

Hallo Vogti2

Schade, aber trotzdem ganz lieb Danke für das Nachfragen! -:- -:-

Social Bookmarks