Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2007, 09:53

Hilfe, wer hatte auch Halsband bestellt und nie bekommen...

Hallo,
ein leidiges Thema, ich will auch niemanden angreifen, aber ich suche Leidensgenossen, die ebenfalls bei Niggy ein Halsband bestellt und bezahlt haben, dieses aber nie erhalten haben.
Ich bin grundsätzlich geduldig, die Bestellung und Bezahlung war Anfang Mai und ich sollte es wenige Tage später erhalten. Nun ist Ende September und ich hab immer noch nichts, außer wohl Geld in den Sand gesetzt. Auf IM's hab ich keine Antwort bekommen.


Ärgerliche Grüße

Anja

Natalie

unregistriert

2

Dienstag, 25. September 2007, 10:24

Hallo Anja,
dieses Thema war schon mal hier im Portal
Link

LG Natalie :wi:

3

Dienstag, 25. September 2007, 10:35

...

ich weiß, dass wir das Thema schon hatten, das löst aber mein Problem nicht. Ich wollte gerne wissen, ob es vielleicht noch jemanden gibt, der hier vergebens wartet und andere davor warnen, vl. ein Halsband dort zu bestellen.


immer noch total verärgerte Anja

4

Dienstag, 25. September 2007, 10:38

@Anja

Die HP's sind auch nicht mehr erreichbar....ist dann wohl nix mehr mit bestellen. :?:

Kannst du sie nicht telefonisch erreichen?

Engelfrauchen

unregistriert

5

Dienstag, 25. September 2007, 10:41

@Anja

Die einzige Möglichkeit, die ich im Moment sehe, ist über eine Anfrage bei Deiner Bank und ihre Bankverbindung, an die Du damals überweisen hast, an sie heranzukommen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass Überweisungen innerhalb einer gewissen Frist "zurückgeholt" werden können. Versuch' doch mal mit Deiner Bank, das zu überprüfen.

Viel Glück!

6

Dienstag, 25. September 2007, 10:42

Überweisungen können generell nicht zurückgeholt werden, geht nur bei Abbuchungen innerhalb einer gewissen Frist!

Natalie

unregistriert

7

Dienstag, 25. September 2007, 10:45

@Anja
Ich dachte nur, Du könntest Dich evtl. mit den Betroffenen aus dem vorigen Thread in Verbindung setzen und so erfahren, wie sie an ihr Halsband oder Geld gekommen sind ;) .
LG Natalie

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 25. September 2007, 17:42

Halsband

Vieleicht erreichst Du sie ja hier

brummer

unregistriert

9

Mittwoch, 26. September 2007, 06:47

Ich will mich nicht direkt zum Thema aeussern, da ich damit nichts zu tun habe und mich da nicht einmischen will. Aber ich moechte mal was aus Kuenstlerperspektive sagen (da ich selber viel auf Kommission mache): ich versuche immer genug auf Vorrat zu haben, wenn ich was anbiete, aber es kann schonmal passieren, das ich ploetzlich 20 oder 30 Anfragen auf einmal kriege und soviel habe ich dann auch nicht auf Lager. Und da ich die Dinge selber herstelle, dauert das natuerlich eine Weile, und gerade wenn man so viele Auftraege hat, dass man mit der Produktion nicht mehr nachkommt. Und manchmal gibt es im Leben Situationen, in denen man einfach keinen freien Kopf fuer die "Kunst" hat (wie z. B. Autounfall, Umzug etc.), dann bleibt die Arbeit schonmal liegen. Wie sagt man so schoen: Kuenstler ticken nicht immer wie "normale" Menschen :D . Mancheiner hat dafuer Verstaendnis und ist sehr geduldig, ein anderer hat das nicht und will die angebotene Ware sofort, was ich wiederrum auch verstehen kann. Da ich jetzt 2 Threads zu diesem Thema gelesen habe, habe ich mir schon Gedanken gemacht, aber ich werde einen Teufel tun mich hier einzumischen. Ich gehe immer von dem guten im Menschen aus und daher gebe ich Menschen immer eins vor und glaube nicht sofort an Betrug.

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

10

Mittwoch, 26. September 2007, 07:09

Hei brummer, schön etwas nettes zu diesem Thema zu finden. Ich teile deine Meinung.
Ich selbst kenne die Niggy persönlich und weiß, dass sie niemanden betrügen würde.
Wenn Niggy in der Lage ist, wird sie mit Sicherheit ihre Ware liefern. Genauere Informationen möchte ich nicht geben, dass kann Niggy selbst tun , wenn sie das will.

Social Bookmarks