Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 09:51

Der Ingrid wir wünschen gute Besserung!

Hallo Ingrid und Family ! Noch bist du bestimmt nicht fähig auch nur ans Portal zu denken nach deiner gestrigen OP. Wir drücken die Daumen das du alles gut überstanden hast und dich schnell erholst . Und hoffen dass wir bald wieder von dir in deiner gewohnten Art :D hier lesen können. Und denk dran erhol dich erstmal und lass dir die Arbiet am Poschi vorbeigehn :-) damit du bald wieder :ga: :ga: :ga: mit deinen Hundis zugange sein kannst. Ganz liebe Grüsse :k: :k:

Astrid

2

Freitag, 21. September 2007, 09:57

Liebe Ingrid,

eigentlich hättest Du den ganzen Tag ein Klingeln im Ohr haben müssen, so oft habe ich gestern an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.

Alles Gute und schnelle Genesung wünschen Dir die

Moorchaoten


Ich drück Dich :k: :k: gaaaaaanz vorsichtig

Judy

3

Freitag, 21. September 2007, 10:05

gute Besserung

Hallo Ingrid ! Das schlimmste hast du ja schon überstanden die Op nun kann es ja nur noch Berg auf gehen wir Vogti`s wünschen Dir eine schnelle und baldige Genesung, deine Familie und die Fellnasen werden ihren Beitrag dazu leisten das Du bald wieder Tinte auf dem Füller hast und hier auch wieder fleißig in die Tasten hauen kannst. Liebe Grüße von Jeanette, Jumpy und Quindra

Antons Frauchen

unregistriert

4

Freitag, 21. September 2007, 10:06

Liebe Ingrid,

nicht geh wo du wohnst,
sondern komm wo du fehlst !!!!!!

Hoffentlich geht es dir bald wieder so gut,
dass wir deine , oft "liebevollen", Beiträge lesen können.

Werde schnell wieder gesund.


Paulinchen

unregistriert

5

Freitag, 21. September 2007, 10:07

Hallo,

die Leipzscher fünf wünschen dir ebenfalls Gute Besserung das du bald wieder auf dem Damm bist und mit de Hundis gassi gehn kannst.

LG v. Marco und seinen vier Mädels

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 21. September 2007, 10:19

Hallo Ingrid,

du hast eins vor den Bug bekommen und das haut einen erst mal um. Aber du wärst nicht "Der Ingrid", wenn ich nicht bald hier wieder lesen könnte
"Geh wo du wohnst" und "Das geht mir am Poschi vorbei" ;)
Die Ärzte können dich reparieren, aber letztlich kannst nur DU dafür sorgen, dass du wieder in der Spur bist. Also - alle Kräfte zusammen nehmen, den ICH-WILL-Modus aktivieren und schon bald treibst du in Portal und Chat wieder dein "(Un)wesen".

Liebe Grüße und gaaaaaaaaanz viel Energie schickt dir
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Freitag, 21. September 2007, 10:29

Hallo Ingrid, gute Besserung - sieh zu dass Du bald wieder auf die Beine kommst und in die Tasten hauen kannst- Deine herrlichen Beiträge fehlen hier gewaltig- alles Gute - Lg Christiane. (**) :) ;) :k:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

8

Freitag, 21. September 2007, 10:53

looking out of the closet

lieber ingrid,

ich hab zwar nix mitbekommen von deiner OP - vorher - aber es scheint doch etwas groeberes gewesen zu sein. und da eile ich doch glatt aus dem untergrund nach oben und schick dir alles, was ich so hab an [red]guten wuenschen fuer genesung und rekonvaleszenz[/red].
[CENTER][/CENTER]

ich nehme an, dass deine familie - zwei- und vierbeiner - das noetige dazutun werden, das du bald wieder auf den beinen UND sitzend auf dem po vor dem PC die schoenen eintraege in diesem thread lesen kannst. das hilft sicher auch dabei, wieder "resch und fesch" zu werden!

ganz besonders liebe gruesse aus wien :wi:

nadine7

unregistriert

9

Freitag, 21. September 2007, 10:56

Hallo

Wir wünschen auch gute Besserung! Erhol Dich gut! :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Lancelot

unregistriert

10

Freitag, 21. September 2007, 11:07

Ooch der ingrid ist nicht da wo er wohnt, sondern im Krankenhaus ;( ;(
Das tut mit leid. Ganz liebe gute Besserung wünschen
Doris & ihre Riesen :k:

Social Bookmarks