Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Dienstag, 21. August 2007, 12:52

Platinum OralClean+Care

Hallo Foris!

Bin ja begeisterter Platinum-Anhänger, und die haben jetzt ein Produkt zur Zahnstein-Entfernung und -Prophylaxe aufn Markt gebracht.
Eigentlich bin ich bei sowas sehr skeptisch und auch wenn wie beim Futter ne Geld-zurück-Garantie gegeben wird, würd ich gern hören,
obs schon jemand ausprobiert hat!?

gespannte Grüße
Tanja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 21. August 2007, 13:12

Hallo Tanja,

ich habe darüber eine Info gelesen und ich bin skeptisch. Da Zahnstein sehr viel mit der Speichelzusammensetzung zu tun hat, kann ich mir vorstellen, dass eine Umstimmung des alkalischen Speichels neuen Zanhstein etwas verhindern kann. Aber bestehenden Zahnstein auflösen :?: Das muss schon ein Hammermittel sein, was das bewirken kann und das würde ich meinen Hunden nicht geben. Viel besser ist es, Zahnstein erst gar nicht entstehen zu lassen. Ich bin mit allen körperfremden Substanzen immer sehr sparsam.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Dienstag, 21. August 2007, 13:16

Hallo Rita,

so ähnlich denke ich auch, "chemische" Zahnsteinauflöser gibts ja schon länger, Platinum sagt ja aber, das Zeug sei ganz natürlich mit Citrusölen, Kräuterextrakten usw. Ich persönlich schmier mir ja auch nur son Zeug ins Gesicht, hab da ja aber auch keine Beläge :exla: :exla: :exla:
Wie auch immer, kanns mir einfach net vorstellen, daß es klappt, bin aber trotzdem offen für jeden Erfahrungsbericht.

Grüßle
Tanja

Social Bookmarks