Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:28

Berg auf

Hallo Claudia ! Das schlimmste habt ihr ja nun zum Glück überstanden und jetzt kann es ja nur noch Berg auf gehen, ich wünsche Euch beiden das ihr euch schnell von dem Schrecken und den Strapazen erholt. Ich bin jedes Mal echt froh so eine gute Nachricht zu lesen das alles wieder i.O kommt.

Viele liebe Genesungsgrüße von Jeanette, Jumpy & Quindra


ups habe meine Fingerchen wieder an der falschen Stelle gehabt kann ein Mod mich mal bitte an die richtige Stelle schubsen, war für Rusty gedacht ? Danke


jeder Tag ohne Hund ist ein verlorener Tag für mich




Dies ist der Gruß von Jeanette und

ich schließe mich den Genesungswünschen von Herzen an


Judy

22

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:34

Hallo Claudia,

da bin ich aber froh das es gut verlaufen ist, diese Mistdinger immer wieder!!!

Ich wünsche Macho gute Besserung.

LG
Ulrike

Silvermoon

unregistriert

23

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:06

Auch wir, meine Bande und ich, wünschen weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Doggele

unregistriert

24

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:55

Au weia, das war ja ein Horrortrip....
Man sollte es nicht für möglich halten was alles möglich ist - ne Granne in die Lunge....

Alle guten Wünsche und Gute Besserung !!
LG Monika

25

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:14

Hallo Claudi,
ich wünsche Deinem Macho, dass er bald wieder auf die Beine kommt und ganz gesund wird. Wie gut, dass die Ursache gefunden wurde. Habt Ihr Glück gehabt.
Ich wiederhole mich hier, aber im vergangenen Jahr haben wir ähnliches durchgemacht - tagelang ein kranker Hund. Keiner wusste was los ist, bis endlich entdeckt wurde, dass 3 Grannen tief hinten im Rachen steckten und schon alles vereitert war. Es war eine OP auf Leben und Tod.

Alles alles Gute und dass Ihr bald wieder mit Eurem Riesen rumtollen könnt.


Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

spieder

unregistriert

26

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:12

Hallo Claudi

das ist ja eine tolle Nachricht. Gott sei dank ist der Übeltäter gefunden.
Wadet nich allet gibt.
Wir wünschen Macho gute Besserung und dir gute Eholung von den letzten Tagen.

LG
Tina mit Gysmo

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:54

Hallo Claudi,

auch wir wünschen Deinem Macho weiterhin gute Besserung!
Gut, daß er und Ihr das überstanden habt.

Ich frage mich nur, wie man die Lakritznasen vor solchen Horror-Geschichten
bewahren kann?

:streichenln: Macho mal kräftig!
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

28

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:56

Hallo @ all!

Ihr seid ja so lieb (da kullern mir grad wieder ein paar ... hach ja, die Teebeutel ;-)

Ich habe vielleicht auch deshalb langen Text geschrieben, weil es jedem mit seinem Puffi so ergehen kann, oder etwas anderes, nicht Alltägliches. Und man ist dankbar, irgendwelche Anahltspunkte zu finden. Ich habe vorher viel hier im Portal gelesen und mir Rat gesucht, auch wenn ich wenig aktiv hier bin. Aber zum Lesen oft gestöbert! Je mehr ihre Geschichten und Erfahrungen aufschreiben, egal zu welchem Thema, um so mehr Infos können weitergeben werden, die helfen, denn jeder hat seine eingenen Erfahrungen gemacht. Egal wobei.

Dankeschön für eure Hilfe und euer Mitgefühl! -:- -:-

Das Macholein ist ein Kämpfer! Er läuft sogar schon wieder zum Pippie im Trab! Und draußen, vor dem Haus, da trägt man Rute hoch! Und gefressen hat er auch (Schnittchen mit Rinderhack und zum Abend Nudeln mit Bockwürstchen). Am Tag gibt es dazu tausend Streicheleinheiten. Er liegt ansonsten den ganzen Tag und ab und an memmelt er´n bissl. Das Telefon klingelte heute auch ständig. Allerdings nur für Macholein. Und wenn sein Schwänzchen schon wieder mal kurz wild wedeln kann, dann wird alles gut!
Morgen nochmal in die Klinik, Antib. spritzen. Dann können wir vielleicht sogar auf Tabletten umstellen. Der Husten wird besser und er atmet wieder fast normal (Brustkorb - vorher Bauch), nur nach dem Laufen pustet er noch in die Backen.

Ich hoffe, ich kann euch bald vom Bällchen spielen Berichten :p Das wird aber noch gute 14 Tage, lt. TA, dauern.

Gut´s Nächtle
Claudi, die heute keine Tee gekocht hat :-) , Macholein und Rusty (der sich als Nr. 2 schwer zufrieden gibt :D )

29

Mittwoch, 1. August 2007, 10:30

Das hört sich so gut an. Ich wünsch Euch weiterhin, dass alles gut wird.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

30

Donnerstag, 9. August 2007, 23:00

Hallo!
Wollte euch mal kurz mitteilen, dass mein 7-Jähriger, ehemals tod-kranker Rs :D - jetzt kann ich sooo lachen - wieder voll fit ist!
Es ist saaaagenhaft -auch lt. TA, wie schnell sich der Hund erholt hat!
"Juhuuu.. ich habe meinen "alten" Macho wieder!!!!!" Er ist wie: "es ist nie geschehen"! Tobt, springt... baden, schwimmen, rennen... happy Frauchen...

Und fast hätte ich "gegen"ihn entschieden...........................................


Glückliche Grüße
Claudi

Social Bookmarks