Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

asbachtaler

unregistriert

31

Mittwoch, 8. August 2007, 19:42

Hallo Jutta,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen....HUT ab!! -:- -:- Ich hab mich gerade durch Deine Geschichte gelesen, die hat mich schon sehr berührt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin die Kraft damit zurecht zu kommen.

Liebe Grüße

Elvira
(übrigens ..Mama von Yvonne mit Cheki,Ayk,Chaya- wir hatten mal wegen Zwergen miteinander telefoniert) ;)

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

32

Mittwoch, 8. August 2007, 20:21

ich danke euch sehr. Mir geht´s wieder prima
@Elvira hast du inzwischen auch einen Zwerg? Grüß Yvonne und die Schwarznasen

33

Mittwoch, 8. August 2007, 21:08

Hallo Jutta,

nehmen gerade dieses Thema in der Heilp.-Schule durch. Hab einige interessante Infos auf deiner Seite gefunden. Werde sie weiter empfehlen.

Gruß Jule

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 9. August 2007, 00:16

Hallo Astrid,
stimme Dir voll zu! :a:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

35

Donnerstag, 20. September 2007, 20:08

So gesendet wird am 27.09.07 um 11.00 Uhr auf RTL 2

Silvermoon

unregistriert

36

Donnerstag, 27. September 2007, 13:05

Ja Jutta, ich sah es und fand die Sendung recht gelungen. Das hast Du echt prima hinbekommen. Kompliment auch für deinen Mut. :r: :a:

Social Bookmarks