Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark Angels

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:01

Mitfahrgelegenheit für Hund gesucht....

Hallo !

Heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage....

Ich müßte am kommenden Wochenende einen kleinen Hundi bei Dresden abholen. Nur leider wird es für mich sehr schwierig dies zu managen, da wir Welpen haben und ich nicht so lange wegfahren kann. Mein Männe muß mal wieder arbeiten gehn und dann wäre keiner daheim.

Evtl. fährt ja jemand am Wochenende aus der Ecke Dresden in Richtung Saarland oder auch Richtung Köln oder auch Frankfurt, Heilbronn etc. Alles was so im Umkreis von ca. 3 Stunden vom Saarland entfernt liegt kann ich alleine regeln.

Oder vielleicht kennt Ihr ja jemanden der jemanden kennt ..... :D

Oder hat jemand eine Idee wie sich das sonst noch regeln lassen könnte ???

LG Tina

renate1

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:21

transportkette

hallo tina,

ich kann mich nur als auffanglager bis zum weitertransport anbieten (frankfurt) bis es weiter geht... wir vermutlich nicht helfen aber hast du mal an die mitfahrzentrale gedacht. www.mfz.de vielleicht gibt es dort tierfreunde ?

lieben gruß und gutes gelingen für den transport

Engelfrauchen

unregistriert

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:26

Hallo Tina !

Wenn Du jemanden findest, der Dein Hundi von Dresden bis etwa zum Hermsdorfer Kreuz auf der A4/A9 bringt, könnte ich ihn dort übernehmen und ihn Dir bis etwa Kaiserslautern bringen.
Ich komme am Freitag am späten Nachmittag aus Berlin und fahre über Leipzig/Jena/Eisenach nach Frankfurt.
Wie groß ist denn Dein "Transporthundi" ? Ich frage wegen des Packens, denn für einen großen Hund muß ich anders packen als für einen kleinen "Passagier".

Liebe Grüße

Janine+Arielle

unregistriert

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:00

Hallo Tina, also von Chemnitz nach Hersdorfer Kreuz, könnte ich ja machen, weiß ja nicht, ob die jetzigen Welpenbesitzer ihn nach Chemnitz bringen könnten? Dann würde ich ihn hin fahren.... (**)

LG Janine

Dark Angels

unregistriert

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:19

Hallo Leute !

Huch, ganz überrascht über die Mithilfe :a: :r:

Jetzt muß ich doch erst mal schauen wo das Hermsdorfer Kreuz liegt und mir die Strecke mal ganz genau anschauen.

@ Engelfrauchen
Bis KL das wäre echt der Hit. :exla:

Also Hundi (Welpe 9 Wochen) wird Freitags Mittag in Röderau ankommen, liegt zwischen Leipzig und Dresden.

Das wäre ja echt passend. Schicke mir mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, dann ruf ich Dich an.

LG Tina


Engelfrauchen

unregistriert

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:29

Hallo Tina !

Nur nochmal zum Klarstellen:
Meinst Du PLZ 01619 Zeithain Ortsteil Röderau ?

LG

Dark Angels

unregistriert

7

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:34

RE:

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen

Hallo Tina !

Nur nochmal zum Klarstellen:
Meinst Du PLZ 01619 Zeithain Ortsteil Röderau ?

LG


Ja genau, das ist der Ort wo er ankommen wird. 01619 Röderau

LG Tina

Dark Angels

unregistriert

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:28

@Engelfrauchen

DANKE DIR !!

-:- -:- -:-

Schön dass es heutzutage noch Leute gibt, die bereit sind anderen behilflich zu sein. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.

Dann wollen wir mal hoffen dass bis Donnerstag alles klappt, damit wir uns auch am Freitag Nacht bzw. Samstag Morgen in aller Früh sehen können.

Ich freu mich schon

Paulinchen

unregistriert

9

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:39

HAllo,

welches WE wird den gemeint das vom 27.-29. da wkönte ich Freitags den Hübschen in Dresden holen und Hermsdorfer Kreutz übergebeb bzw. Schkeuditzer Kreutz an Engelfrauchen übergeben wenn se kommt.

Bitte PN an mich

LG Marco

Dark Angels

unregistriert

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:48

Hallo Marco !

PN ist unterwegs.

Danke (**)

Social Bookmarks