Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:35

mirfulansalbe oder salbenspray hilft bei wundsein generell. ist massig zink und vitamine drin, hilft bei mensch und tier. ist nur sehr teuer.

bei verfärbter weisswäsche hilft ein waschgang mit chlor (hilft auch bei kunststoff schneidbrettern), allerdings ausschliesslich weisswäsche, chlor entfärbt alles.

Natalie

unregistriert

23

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von ricco


judy ich spüle koche und sauge zuhause wenn den meine frau mich lässt

:D

Ja ja, Jürgen, das kenn ich!! Die Männer stellen sich extra so ungeschickt an, damit die Frau sagt: Laß mal, das mach ich lieber selbst! ...und dann sagen die Männer: Ich würde ja putzen, aber meine Frau läßt mich nicht! :-)

@swisslady
Beim Putzen dreh ich meine Lieblingsmusik laut auf, dann geht's leichter.

@Mukl
Mit Wein intus hab ich noch nicht geputzt, aber kann ich ja mal ausprobieren ....obwohl morgens um 8 schon Wein, ob da die Nachbarn vielleicht etwas blöd gucken werden??? :?: :-)

CalamityJane

unregistriert

24

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:47

@Natalie
deine Nachbarn gucken dir beim Putzen zu?? Dann proste ihnen einfach zu, die gucken nie mehr :exla:

Natalie

unregistriert

25

Mittwoch, 18. Juli 2007, 16:56

@Calamity Jane
So wie ich meine Nachbarn kenne, kommen die glatt rüber und wollen auch was :s: :exla:


CalamityJane

unregistriert

26

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:12

@natalie
Können sie doch haben - wenn sie dir beim Putzen helfen :exla: :s: :s:

Natalie

unregistriert

27

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:15

@Calamity Jane
ich fürchte, so weit reicht die Nächstenliebe der Nachbarn dann doch nicht, ich denke, sie werden sich vielleicht bereit erklären, mir zuzuschauen beim Putzen - und ggf. den Wein nachzuschenken :exla:

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:16

@calamityJane
Danke, das mit dem Oxi-fix Fleckenspray probiere ich, sonst bleibt wahrscheinlich nur Teppich neu oder mit den Flecken leben..., was macht man nicht alles für seine vierbeinigen Hausgenossen.. :-).

Ansonsten lache ich mir hier gerade eine Ast... :-) Hi,Hi, das mit dem Putzen + Wein muß ich auch mal probieren...-vieleicht klappt´s dann auch mit dem Nachbarn..... :-)

Sorry ich habe da etwas nicht ganz verstanden, wer hat denn jetzt wund hinter den Ohren, Hund oder Kind?
Bei beiden würde ich es mal mit Mukokehl D3 - Salbe (von Sanum - Kehrbeck) probieren, hilft bei Verletzungen und anderem bei Mensch und Tier.
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Siccawei

unregistriert

29

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:20

@Lilly:
Wieviel Chlor muss in die Weißwäsche :o
und/oder geht da auch eine Chlor-Tablette (20 gr.) die sonst ins Schwimmbad kommt. :o :o

@???: Und für die Ohrfalten-Entzündung hilft auch Aloe-Vera-Gel oder -creme

LG Ruth - würde auch gerne so eine weiße Wäsche haben, wie Lilly und die Sauberfrauen aus der Werbung -:-

30

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:27

saure gurken zeit, oder?

Zitat

wie ich denn in Zukunft den Putzlappen freudiger schwingen koennte...


und wer hilft mir, den putzlappen ueberhaupt zu schwingen? ich brauch dazu ka freud, nur koach (hebr.: kraft, energie, sprich wie schreib) aber richtig ist schon: spiritus ist ein universalputzmittel :p

also mal im ernst: mit babyohren kenn ich mich nicht aus, die von kleinem hund haben nie probleme gamcht --> ich halt dazu die pappen. 8-|

aber damit die hausfrauen schoen beim portalthema bleiben: angepisste polstermoebel kenn' ich. ich hab einfach die stellen mit viel purem, lauwarmem wasser und schwammtuch durchgefeuchtet, dann mit dem ausgedrueckten schwammtuch soviel naesse wie moeglich wieder rausgedrueckt und schliesslich mit einem trockenen tuch die stelle abgetupft und die raender so lange trocken gerieben, bis sie nicht mehr zu shen waren. und - siehe bzw. rieche da! - die flecken waren weg, sind's noch und der duft auch... 8-)

sehr unhausfrauliche gruesse aus wien

Social Bookmarks