Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Silvermoon

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:52

Geschenke für Rassenliebhaber

Hier gibt es nette Geschenke (aber auch Kitsch) für Rassenfans. Ich fand dort sogar Dinge zum Zwergpinscher. Viel Spaß beim Stöbern.

www.pro-pet-shop.de

2

Freitag, 13. Juli 2007, 07:03

Schade das es keine Sonnenschutzrollos für unsere Rassen gibt :( :(

Silvermoon

unregistriert

3

Freitag, 13. Juli 2007, 13:13

Schreibe der Firma doch einfach einmal. Die Leute nehmen Anregungen auf. Als ich sie kennen lernte, hatten sie kaum etwas für Zwergpinscher-Fans. Jetzt gibt es doch schon einige Sachen.

Janine+Arielle

unregistriert

4

Freitag, 13. Juli 2007, 13:31

Hallo Leute,

auch ich bin gerade dabei einen Fanshop direkt für Pinscher und Schnauzer zu machen. Noch sind keine artikel drauf, da diese gerade in Arbeit sind. Die Idee mit den Rollos finde ich gut und würde ich gern umsetzen. Ich lege vorallem viel Wert auf Qualität und trotzdem günstige Preise, so dass es sich jeder leisten kann. Also wer Interesse und Idden hat, einfach mal melden.

Hier mein Link: http://www.pinscher-schnauzer-shop.de.vu/

LG Janine

5

Freitag, 13. Juli 2007, 14:10

Hallo Janine,
das ist eine super Idee und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung!! -:- -:-
Vielleicht kannst Du ja die Sonnenschutzrollos gleich versuchen ins Programm aufzunehmen :)

Janine+Arielle

unregistriert

6

Freitag, 13. Juli 2007, 14:20

Hallo Gaby,

was für Rollo`s möchtest denn? Für Auto? wie groß möchtest die denn haben? sollen es richtige Rollo`s sein oder solche normalen wie es zu kaufen gibt für die Seiten mit Saugnapf? Mache ich doch gern und dann bekommst nat. deinen süßen drauf ;)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 13. Juli 2007, 21:15

Hallo Janine,

vielleicht kannst du ja auch T-Shirts anbieten und man kann dir dazu Fotos von eigenen Hunden einsenden, ev. mit Text sogar. Würd' schon eins nehmen -:- -:-

LG Susanne

Viel Erfolg wünsche ich dir!!!
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks