Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ishanti

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:49

Deutscher Pinscher???


Schaut mal,ist das einer??????



Kenn mich mit der Rasse zu wenig aus und würds aber gerne wissen.
Danke und lg

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:14

Mit fast 100 %iger Sicherheit: JA

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Dark Angels

unregistriert

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:15

Hallo Ishanti !

Ich würde sagen ja, das ist eine DP Hündin.

Und was hat es nun auf sich mit dem Foto ???


Ishanti

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:02

Danke!!!
Eine Bekannte von mir hat behauptet,daß das ein Menchester Terrier ist und ich meinte,ß das ein deutscher Pinscher ist.
Sonst hats nix mit dem Bild aufsich!!!
Nochmals danke!!!!

lg

renate1

unregistriert

5

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:07

hallo,

ich denke, das man über das gewicht die rassen unterscheiden kann. der manchester ist um einiges kleiner als ein dp

lieben gruß

6

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:36

Wo hast Du das Bild her?
Wenn Du es von dieser österreichischen "Vermittlungsseite" hast, dann steht da doch dabei, dass es ein DP ist.

Ishanti

unregistriert

7

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:01

Meine Bekannte hat mir das Bild geschickt,keine Ahnung wos her ist :o :o .

Das eh was dabei steht hat sie mir nicht gesagt,na dann hatte ich ja doch recht.
Danke und lg

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 4. Juli 2007, 07:59

Mencherster Terrier

Hallo Ishanti

Der Mancherster Terrier hat oberhalb der Vorderpfoten einen schwarzen Fleck.

Liebe Grüße

Ute & Brandy


Siehe Hier

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.british-manchester-terrier-club.co.uk/inkastanding.jpg&imgrefurl=http://www.british-manchester-terrier-club.co.uk/&h=350&w=233&sz=10&tbnid=JoW9yXyBk4d3SM:&tbnh=120&tbnw=80&prev=/images%3Fq%3Dmanchester%2Bterrier%26um%3D1&start=3&sa=X&oi=images&ct=image&cd=3
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

9

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:45

Manchester Terrier sind "feiner", sprich zartgliedriger, gebaut.

LG
Gaby

10

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:19

@Ishanti

ich persönlich bin der Meinung, dass man das anhand eines Fotos so nicht entscheiden kann, es könnte auch ein Manchester Terrier sein. Hier müsste man auf alle Fälle die Schulterhöhe und das Gewicht zum Foto mitgeteilt bekommen.

Meiner Meinung nach kann man DP vom MT gut an den Augen und am Kopf und am Körperbau unterscheiden, denn ich hab schon oft MT gesehen die einfach irgendwie "mandelförmigere" Augen haben als DP's aber selbst das kann täuschen. Wie gesagt hier könnte man sich anhand des Fotos "streiten".

LG
die Sasha

Social Bookmarks