Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:41

Herzliche Glückwünsche

Hallo Barbara,
auch von mir alles Gute zum Familienzuwachs. So ein Pinscherbaby bringt doch wieder "Leben in die Bude". :-) :-) Viel Spaß und Freude mit dem Kleinen! (**)

Liebe Pinschergrüße

von Mary

Marlies

unregistriert

12

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:47

Hallo, Barbara,

es freut mich, dass du nun den kleinen Bilbo bei dir hast.
Der stellt bestimmt noch einiges an, aber dafür ist er auch Welpe.
Genieße diese Zeit, den sie vergeht leider sehr schnell.

Ich wünsche Euch viel Freude miteinander.

Liebe Grüße

Marlies

13

Sonntag, 17. Juni 2007, 12:59

viel glueck!

mit dem hundeenkel - wenn ich das richtig mitgekriegt habe! es geht halt nix ueber selbstgemachtes, netwahr? :exla:

liebe gruesse aus dem schweisstreibenden wien :wi:

beeser nachtrag: hat der kleine ein glueck, dass er aus einem b-wurf und nicht aus einem d-wurf stammt!

Guardian Angels

unregistriert

14

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:27

Hallo Barbara.
Auch wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute mit dem neuen Familienmitglied.
Nur wenigen ist es vergönnt einen Sohn ihres Hundes zu bekommen. ;)

LG Gina und ihre Jungs

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 17. Juni 2007, 13:45

hallo Barbara,
alles Gute für den Familienzuwachs... und gute Nerven für Fritz.... :D

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

16

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:12

Hallo Barbara,

ich freue mich für dich, es ist doch schön, nach diesen für dich so schweren Zeiten etwas so Schönes erleben zu können. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied.

Walther

MausiMaus65

unregistriert

17

Sonntag, 17. Juni 2007, 14:39

Hallo Barbara,

wie schoen, dass Ihr einen Sohn von Gorky bekommen habt. Ich habe die ganze traurige Geschichte am Rande mitverfolgt und es hat mir fast das Herz gebrochen.

Jetzt ist wieder Leben in der Bude. Ein geliebter Hund kann nie ersetzt werden, aber ein neuer Welpe bringt doch so viel Freude und Aufregung mit sich. Und vielleicht seht Ihr irgendwann auch Zuege von Gorky in Eurem neuen Familienmitglied.

wuensche Euch schoene Zeiten

LG
Britta

18

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:26

@chica: da wir im Mom. fast nur im Garten sind, hat Bilbo kaum Gelegenheit gehabt, ins Haus zu p.... oder k..... ;) Aber alle beweglichen Teppiche haben wir weg geräumt!
@Eva: sorry - mein Fehler: "Bilbo" ist der Rufname! Es ist ein P-Wurf und in den Papieren heißt er "Pius" ;) und er ist ein Sohn von Gorky - nicht ein Enkel ;)
LG
Barbara

19

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:37

Na über Geschmack lässt sich nicht oder doch streiten, aber "Pius" (wie ein Papst) für einen P i n s c h e r ?? :exla:
Der Arme .....
oder der Glückliche, dass er von Dir diesen viel besser passenden Rufnamen bekommen hat. (**)

Grüßle Gisela

Yeannie73

unregistriert

20

Sonntag, 17. Juni 2007, 15:55

Hallo Barbara,

auch von hier alles Gute für Dich und den Nachwuchs!!!

Toll, dass es ein Sohn von Gorky ist!!!

Von ihm so gar nichts mehr gehört???

Ich wünsche Dir super viel Freude mit dem Kleinen, der den Papa nie ersetzen, aber den Schmerz hoffentlich etwas lindern kann!!!! (**) -:- (**)

Social Bookmarks