Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pauline

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:45

hei....lach ich will auch keinen nackthund...
nur zur info meine hunde sind noch nicht grau .....und ich hoffe sie bleiben wie sie sind....
und ich bin kein züchter

Zibirian

unregistriert

12

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:48

Und ich meine, daß die Hinterhand dieses Gastes aus Amerika völlig überwinkelt ist :D

Und ich meine, daß es eine Sauerei ist, daß kupierte Hunde in Dänemark überhaupt ausgestellt werden dürfen ;D

Der Ingrid

pauline

unregistriert

13

Donnerstag, 14. Juni 2007, 15:56

schön...freut mich ...endlich auch mal was anderes wie nur das haar das ja nicht so gesundheitsproblematisch ist.....
aber die winkelungen schon....
bin deiner meinung der ingrid
grüssle sigi

14

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:35

Ingrid, you think he is over-angulated?! :D



I wouldnt say it before I havent seen him in reality. Also other photos of him have different back.
He has nice movements


15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:11

amer. Standard

Kurzer Auszug aus dem Standard:

Der Schnauzer ist rauhhaarig, kräftig eher gedrungen als schlank.

Wenn man doch heute manche Schnauzer auf Ausstellungen sieht, hat sich hinsichtlich dieser Beschreibung doch einiges verändert. Woran dies liegt, kann ich leider auch nicht beantworten. Obwohl der amer. Standard dies bezüglich doch einiges dazu beigetragen hat. Sind wir doch mal ehrlich, welche Hunde belegen die ersten Plätze auf Ausstellungen,
bestimmt kein Schnauzertyp, den wir vor vielen Jahren hatten. Sondern genau dieser amerikanische Typ Schnauzer. Solange es Richter gibt,die zu einem im Ring sagen, das Fell ist mir zu hart, wird dieser Trend wohl weiter gehen.

Viele Grüße Ute


Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:18

Hallihallo - allen Unkenrufen zum Trotz-ich finde ihn wunderschön!!!!!! :D Ich oute mich jetzt einfach mal, denn ich stehe zu mir und meiner Meinung.Mir gefällt dieser Typ Hund - ich habe eine "American-Style" - Hündin , die mir super gut gefällt.Da sie weicher ist im Haar , habe ich beim vorletzten Wurf einen Hund mit sehr harten Haar genommen- die Welpen wurden schön- im eigentlichen Sinne- super Haar, anatomisch gut- jedoch vermisse ich die Knochenstärke, die man hauptsächlich bei diesem Typus Hund findet.Sollte ich mir irgendwann mal wieder was behalten, dann so n Typ.Schade nur, dass angeblich pfeffer-salz eingekreuzt wurde- das Gemixe verurteile ich auch.Ansonsten Top-Hund- und nun schlagt mich.... :D ;) LG Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

17

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:35

und welcher mod x-t jetzt den namen von dem deutschen schnauzer und besitzer ?

ich finde es unmöglich, wenn hier öffentlich name und besitzer benannt werden.

ich glaube nicht, das irgendeiner von euch sich hier wiederfinden möchte.


und jetzt :au: mich.

gruss kirsten

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:12

ich stell mir hier grad ne ganz andere frage...

da wird im altersthema argumentiert, dass hund im alter x nochmal nen neuen besitzer bekommt, was ja seelische extremknacksungen etc für den hund bedeuten...

zu zuchtzwecken wird der hund mal da und mal dort hin verpflanzt, und das ist dann ok für den hund?


*kopfschüttelnderweise*
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:37

Zitat

Verlieren wir hier auch langsam den guten alten deutschen Schnauzer


Wieso langsam???? Haben wir ihn nicht schon längst verloren????

Wie du lesen kannst, wird dieser Typ Schnauzer bereits gewünscht 8-|

Ich muss ehrlich zugeben, wenn dieser Typ gut gestylt im Ring steht, finde ich ihn wunderschön!!!

Aber haben, nein haben möchte ich ihn nicht.

Ich stell mir nur vor, ich komme mit so einem Plüschteddy frisch vom Feld................ :-o

Bevor ich so einen Hund wieder sauber habe, vergehen Stunden....

Ne, danke, das brauch ich nicht..............

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

20

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zibirian

Und ich meine, daß die Hinterhand dieses Gastes aus Amerika völlig überwinkelt ist :D

Und ich meine, daß es eine Sauerei ist, daß kupierte Hunde in Dänemark überhaupt ausgestellt werden dürfen ;D

Der Ingrid

Hallo Ingrid und andere.
Diese Hund wird nicht in Dänemark ausgestellt. Das müss er nicht. Er ist nur in Dänemark für parrung. Aber in Schweden hat er mehr mals ausgestehlt werden und hat BOB bekommen.
(neue regel in Schweden: von nächste Jahren mussen Hunde geboren nach 01.01.08 nicht ausgestellt werden, wenn sie kupiert ist)

In eine früher Themen auf diese Seite war ein Links für ein Film von letzte Schnauzer National Speciality in USA. Alle sprechen von diese schönen Hunde. Das einzigste schwarze Hund war Jack (Der Hund auf Seite eins). Mit 7-8 Jahren wird er dritte Besten Schnauzer über Alles -:-
Und er hat ein sehr schönes Wesen.

Social Bookmarks