Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:57

hallo Alke!

Hört sich ja bedauerlich an... ;)

Hab einmal im Netz gestöbert wegen Hausmittelchen für´s 5 1/2 jährige Töchterchen - Zwiebel sind angebl schleimlösend, so hübsche Sachen wie kleingeschnippelt mit Honig angesetzt, oder geschnippelt mit Wasser aufgekocht, Honig gesüßt, schluckweise runter mit der Brühe,... :)

Die genauen Rezepte weiß ich nicht mehr, aber wenns´t aus Deinen tränenden Augen mal rausgucken kannst, googel Dich ein bissel durch die gegend - ich glaub es gibt sogar sowas wie Hausmittelchen.de oder so ähnlich...

Gute Besserung, liebe Grüße, Karin

iris judith

unregistriert

12

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:04

Wünsche allen Schniefnasen gute Besserung! :D
@Sable
Du hast dich doch bestimmt bei unserer kränkelnden Anja angesteckt?! 8-|

13

Donnerstag, 31. Mai 2007, 10:19

@Iris

Danke!

Ist Anja schon wieder krank? :?: Hab mich diesmal (glaub ich) in der Praxis angesteckt. Da laufen so viele kranke Menschen rum ;) , von irgendwem werd' ich es wohl haben.

LG, Laura (die sich wieder ins Bett lagert)

Social Bookmarks