Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hessenturbo

unregistriert

11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:43

Hallo Guddi

Wie stark bzw. schwach das Mittel ist kann ich nicht sagen.

Aber es hilft auf alle Fälle gegen Milben , (spez. gegen die Demodexmilbe)
unser Hund hat es sehr gut vertragen zumindest ist mir nicht aufgfallen das er sich unwohl fühlt.
Ich habe das Präparat von meiner Tierärztin empfohlen bekommen.
Uns die Milben waren schon nach sehr kurzer Zeit verschwunden.

LG hessenturbo

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:56

Ich nochmal :D

Mögliche Nebenwirkungen können sein:
Juckreiz, Hautrötungen, Erbrechen, neurologische Erscheinungen, Speichelfluss. Letzteres tritt auch bei nicht korrektem Auftragen und Ablecken auf.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

StrolchOskar

unregistriert

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:30

Hallo Rita, :)

na wenn du das auch bestätigst, werde ich auf jeden Fall das nächste Mal easy ausprobieren. Fenquantel musste ich auch 3 Tage hintereinander geben. Das ist ja auch kein Problem, wenns Hundchen ja gerne frisst.

DANKE nochmals,
Biene mit Oskar -:-

Social Bookmarks