Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:25

Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin :)
Heute Morgen als ich aufgestanden bin, dachte ich zuerst, dass es nur ein Traum war, dass meine Töchter Mama gesagt haben, doch kaum komme ich in ihre Zimmer sitzt Antonia schon in ihrem Bettchen. Dann hab ich sie rausgeholt und dann hat sie schon wieder Mama gesagt (**)
Leonie hat heute Morgen noch geschwiegen, aber dass wird wohl daran liegen, dass sie heute Nacht des öfteren aufgewacht ist,sie ist sicher noch müde ;)

Heute ist wieder ein herrliches Wetter bei uns, wir werden heute einen gemeinsamen Familienausflug unternehmen und den Tag genießen 8-)

Liebe Grüße von Lisa,Stefan mit Leonie und Antonia (**) (**)

12

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:29

Spaß

Na dann wünschen wir Euch vieren mal viel, viel Spaß und gute Erholung bei dem Ausflug heute. Gruss Vogti

13

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:51

Super!!

Hallo Lisa!!

Das ist ja super. Es ist für jede Mutter etwas ganz tolles, wenn die Kinder zum ersten Mal Mama sagen. Aber gerade bei euch ist es ja etwas ganz besonderes.

Ich freue mich für euch und wünsche euch weiterhin noch viel, viel Glück.

Gruß Sabine

14

Samstag, 19. Mai 2007, 14:15

Ich wollte mich hier bei diesem Thread mal wieder zu Wort melden :)
Leonie und Antonia machen sehr gute Fortschritte. Mittlerweile plappern sie wie verrückt Mama und auch andere Worte versuchen sie langsam auszusprechen. Demletzt hatte ich Leonie auf dem Schoß und plötzlich schießt aus ihr heraus "Onny"
Was so viel bedeuten sollte wie Bonny-so heißt einer meiner Hunde ;)

Ich kann euch allen gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Noch vor einem Jahr wussten wir nicht, wie sich die beiden entwickeln werden,ob sie jemanls sprechen und laufen werden können- und nun ist ihre Entwicklung so super fortgeschritten (**)

Ich bin so glücklich, froh und dankbar, wie sich alles so toll zum Guten entwickelt hat!!! -:-

Liebe Grüße,Lisa, Stefan mit Antonia und Leonie

Martina

unregistriert

15

Samstag, 19. Mai 2007, 16:36

Halloli Lisa,

es freut mich soooo sehr für euch, daß es den Mädchen so gut geht!!! Genießt es, die Zeit geht so schnell vorbei, leider!!! Ihr hattet so viele Sorgen und nun wird bestimmt alles gut!!!! Kann mich noch so gut erinnern, als Verena zum ersten Mal "Mama" zu mir sagte, das war toll!!! Nun wird sie schon 12 und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist!!! Immer wieder gucke ich mir die Fotos von damals an und werde ganz melancholisch!!! (**)

Grüßlis
Martina

Social Bookmarks