Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

albert`s Uta

unregistriert

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:48

Rundmail von Eurohunde


Es ist einfach unfaßbar und eine Frechheit.

Seit Wochen werden wir von Eurohunde mit Hetzmails zugemüllt. Ich habe den Netzbetreiber sofort angewiesen uns aus seinem Verteiler zu löschen und unsere Daten von der HP zu nehmen, was aber ignoriert wurde.

Wir haben uns auf dieser Seite nie angemeldet und wollen damit auch nichts zu tun haben.

Heute erreichte uns wieder eine Mail die ich euch nicht vorenthalten will, da sie einfach eine Frechheit ist.

Mail wie folgt:

Im Bereich der Hundezuchtvereine sollten alle Teilnehmer im Forum umdenken:

Es ist nicht alles Gold, was vom VDH oder der FCI anerkannt ist. Bestes Beispiel ist der PSK e.V., welcher augenscheinlich seine Mitglieder auffordert, ihre kostenfreien Einträge bei www.eurohunde.de aus der Rubrik Hundezucht entfernen zu lassen.

Wie wir im Euroforum sehen, ist dem Befehl des PSK schon eine willige Zwergschnauzerzüchterin gefolg. Wo kämen Vereine denn hin, wenn deren Mitglieder kostenfrei im Züchterverzeichnis von Eurohunde zu sehen sind? Die sollen dafür zahlen, wenn sie im Züchterverzeichnis des PSK e.V. zu sehen sind, was kaum ein Mensch besucht.

So geht das aber wirklich nicht bei Züchtern im PSK oder VDH: Wo kommen die Vereine denn hin, wenn ihre Mitglieder kostenfrei in Eurohunde zu sehen sind?

Adolf Hitler ist tot, es lebe der Führer von Gießkannenvereinen!


Edit:Tippfehler

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:52

Danke Uta,
das ist sehr aufschlußreich...
...und sehr geschmacklos dazu ;D

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:58

wer wohl die willige zs züchterin ist - doch nicht etwa der ingrid :?:

dann sollte der typ ganz schnell den kopf einziehen :D :D

kirsten

niederhalen

unregistriert

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:59

Puh....

Ich hatte ja das "Vergnügen" zwei Telefonate mit dem Betreiber führen zu dürfen...

Boah zu dem kann man einfach nichts sagen.

Unter anderem hatte er eine Mail von mir (die an Ihn persönlich gerichtet war) mit meinem vollen Namen an seinen Verteiler weiter geleitet und dann hatte er ohne zu fragen den Zwinger meines Vaters bei sich aufgelistet mit dem Zusatz
"Wir züchten im **** *noch nie gehört* Verein.
Im Gästebuch meines Vaters hat er sich auch verewigt, warum seine Zucht nicht beim PSK gelistet ist. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Dumm, dreist sowas.


Daniela

Zibirian

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:03

Isch glaub der meint Daniela :?:

Mich hat er aus seiner Liste gelöscht und hat mir das auch bestätigt, dann hab ich nie wieder von ihm gehört :D

@ Uli,

Du solltest diese mail dem PSK übermitteln.

Der Ingrid

albert`s Uta

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:04

@Zibbi,

nix Uli aber Wurst. :-) Das mache ich auch.


Unschuldslamm

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:23

:D da find ichs fast schaaaade, dass ich ab morgen im Urlaub bin :D









fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:36

Bei mir haben sie es auch wieder versucht.
Diesmal mit einer Mail, in der ein Diskussionsforum zur allgemeinen Gesundheitsreform angeboten wurde. So in etwa, wenn man unzufrieden mit den Kassenleistungen ist und sich mit anderen austauschen möchte.
Als Link war Eurohunde angehängt.
Hätte ich den Link aus Unwissenheit angeklickt, wäre ich nun auch in deren Liste :?:

Viele Grüße
Viola -
:D immer noch mit NoName - Schnauzern :D

@ Unschuldslamm
ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, schönes Wetter und gute Erholung:wi:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Philiandela

unregistriert

9

Freitag, 4. Mai 2007, 00:18

N`Abend zusammen! Kann mich mal jemand über Eurohunde aufklären? Zu Werbezwecken habe ich (wie auf vielen anderen Seiten auch) schon vor ca. zwei Jahren meine gewerbliche Homepage dort verlinkt. Von Beginn an kamen dann Rundmails, die völlig unterschiedlichen und teilweise recht merkwürdigen Inhalts waren und auch die politische Gesinnung erschien mir suspekt.
Weiß jemand, was eigentlich dahinter steckt und wo der Zweck dieses "Forums" überhaupt liegt? Der wollte sich mir nicht so recht erschließen.
Grüße Ela

niederhalen

unregistriert

10

Freitag, 4. Mai 2007, 08:51

Ne Zibbi,

mich kann er eigentlich nicht meinen.
Es war nach seiner Aussage mir gegenüber eine PSK Züchterin aus dem Norden Deutschlands, drei Sätze später waren es vier Züchter von 10.000 :?:

Angeblich hat diese dann wieder eine Züchterin eine Mail vom PSK bekommen mit der Androhung einer Vereinsstrafe, wenn sie sich dort nicht löschen lässt.
Und ich hab die Mail bestimmt nicht bekommen, weil meine Mail Adresse dem PSK nicht bekannt ist. :-)


Social Bookmarks