Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:38

OG Zuchtschau Wiesbaden 1.5.07

Wir hatten einen wunderschönen Tag und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.
Super-Organisation, nette Leute und Spitzen-Wetter - was braucht man mehr ?

Toll auch, wieder einige Portaler persönlich kennengelernt zu haben ! :k:

Wir sind einfach begeistert und werden wohl nach vielen Jahren der Abstinenz wieder am Leben im PSK teilnehmen. (**)
Es war schön und nochmals vielen Dank an die OG !

Liebe Grüße

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:47

Schade , schade dass wir nicht kommen konnten nur unsere Tochter jessi war da mit nadine. Alles war geplant, Männe hat extra Urlaub genommen nur unsere schwangere Sunny hat uns einen Strich durch die rechnung gemacht :D Ist erst Tag 59 und so dachten wir wir können in Ruhe fahren da Kind 2 die beaufsichtigung übernommen hätte aber Sunny war die letzten 2 Nächte total unruhig dass wir dachten es geht früher los. Tierarzt hat zwar heut morgen kontrolliert und gemeint alles in bester Ordnung aber Ruhe hätte ich keine gefunden und die Süße sucht auch dauernd meine Nähe (**) So haben wir uns klar für Sunnys Wohl entschieden auch wenns schade ist euch nicht treffen zu können zumal Wiesbaden bei deeeeem wetter einfach toll ist. Aber vielleicht sehen wir uns in waghäusl am 12 oder in saarbrücken an Pfingsten. Ich freu mich auf euch und bis dahin sind die Zwergis ja wohl gelandet :D

LG Astrid

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 18:53

Hallo wir sind auch sehr zufrieden gewesen auf dieser schönen Schau mit vielen schönen Hunden und netten Leuten (auch endlich mal einige Portaler (sehr nette :) )kennengelernt.Wir haben dort einen sehr schönen und erfolgreichen Tag verbracht. :D Liebe Grüße Christiane.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:00

Ja.... es war wunderschön. Wenn ich an all die Riesen denke, schlägt mein Herz jetzt noch höher (**)
"Wir" haben uns endlich alle mal kennengelernt und "Tine" konnte ich auch endlich mal begrüßen.
Danke Elke Dir, und all Deinen OG-Kollegen für die wunderbare Bewirtung.
WIR KOMMEN WIEDER!!!

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:52



.......ja, es war wirklich ein toller Tag!!!

Herzlichen Dank der OG Wiesbaden und allen Helfern für die gute Organisation und für den reibungslosen Ablauf.

Es ist immer wieder schön liebe Freunde und liebe Bekannte wieder zu sehen ;-)
@Tine, froiiiiiiiiiiiiiiiiii

@ Engelfrauchen schade, hab Dich nicht entdeckt :-)

Bis zum nächsten Jahr und dann mit Verstärkung :D


LG
eshly


edit: wort verloren :D


6

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:30

es war ein schöner Tag

Hallo Ihr Lieben

die OG Schau Wiesbaden war wie immer wunderschön, bei diesem Wetter einfach ein MUSS am 01. Mai!
Hab mich sehr an die Ausstellung am 1.Mai 2000 errinnert, damals wurde unsere Zotti BIS, eine schöne Errinnerung

Ich habe wieder viele liebe Portaler getroffen und Portaler, die ich noch nicht persönlich kannte(gel Lancelot). Leider mußte ich doch dann etwas früher losdüsen, nachdem Finn wirklich nicht schlafen wollte....es war zuviel los.....aber kaum im Auto war er im "Land der Träume"!

Ich freu mich auf jeden Fall viele Portaler in Dortmund zu treffen und in Saarbrücken, da haben wir ja Abends ein Tisch zusammen, danke Nadine für die Organisation!

Gute Nacht

Tine und co

7

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:36

OG Wiesbaden

auch wir hatten einen wunderschönen Tag in Wiesbaden, mit tollen Hunden
und netten Leuten. Vielen Dank der OG Wiesbaden und den Helfern, aber vor allem
vielen Dank der wunderbaren Hundevorführerin Jessi.

@ Astrid, sag Jessi nochmal tausend Dank wir freuen uns riesig. :-)

8

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:02

OG Schau 1. Mai 2007 Wiesbaden

Liebe Portaler,
ja es war wirklich ein seeehr schöner Tag.
Schade, dass Astrid nicht kommen konnte, aber natürlich geht eine trächtige Hündin vor.
Nächstes mal sehen wir uns dann bestimmt liebe Astrid.
Es ist wirklich toll so viele Portaler gesehen und einige Neue kennengelernt zu haben.
Wir waren mit dem Ausstellungsergebnis unserer Hunde sehr zufrieden, gel Nani :-) ,
haben viiiiel gelacht und freuen uns auf unsere nächste Ausstellung.
Vielleicht in Kassel :?: . Wer kommt mit ????
Habe meine Meldung gerade ausgefüllt und freue mich riesig wieder viele von euch zu treffen.
@Tine, von 2000 habe ich noch Fotos von Roma und Ramos......
werde euch mal eins schicken.

Natürlich freuen wir - die OG Wiesbaden - uns, dass es allen bei diesem traumhaften Wetter auch so gut gefallen hat. Bis bald und


LG Elke mit Frida vom Erbhof und klein Zss Gini, die keinen Bock zum Laufen hatte :-) :-)

Engelfrauchen

unregistriert

9

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:28

@ eshly

Möööönsch Marion, das finde ich aber doof ! :(
Schaade !

Aber bestimmt beim nächsten Mal ! ( Aber nur, wenn Du vorher rechtzeitig Bescheid sagst ! ;) )


@ werelk

Elke, Gini und Du, Ihr wart das absolute Dreamteam ! (**) (**) :-)


Liebe Grüße

nadine7

unregistriert

10

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:30

Hallo Ihr Lieben!

Ich frag mich gerade ob ich heute in Wiesbaden war :?: :?: :?: :?: :?: !

Außer Tine,Beate und Rainer hab ich keinen gesehen bzw. getroffen. Sehr schade! Versuchen wir es wieder in Saarbrücken!

Gruß nadine

Social Bookmarks