Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2007, 22:24

Welchen Trimmtisch soll ich kaufen?

Hallo liebe Portaler,
nachdem meine Hündin heute 2 x den langen Tisch der "Bierzelt-Garnitur" umgehauen hat, haben wir uns entschlossen, einen Trimmtisch bei Ehaso zu kaufen (habe zwar annonciert, bekomme aber sicher keinen gebrauchten).
Welchen soll ich nehmen? Die Preise gehen ja so ca. von 150 - 200 Euro.
Gibt es einen besonders guten, standfesten für Riesen?
Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke -:-

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 21. April 2007, 22:42

Trimmtisch

Hallo

Schau mal bei e-bay nach unter Verkäufer trend-sale .

Hier einer zum erstreigern

http://cgi.ebay.de/Trimmtisch-Schertisch-Original-Drybed-Markenware-NEU_W0QQitemZ260110197886QQihZ016QQcategoryZ100387QQtcZphotoQQcmdZViewItem



und Sofort Kaufen

http://cgi.ebay.de/Trimmtisch-Schertisch-Original-Drybed-Markenware-
NEU_W0QQitemZ260109966397QQihZ016QQcategoryZ100387QQtcZphotoQQcmdZViewItem




Liebe Grüße Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 21. April 2007, 23:40

huhu Doris,
wenn du ausdauernd mit bietest, bekommst du unter erstem Link oder hier so einen unter 50,-€ (NEU!). Wir waren auch ausdauernd und haben nun einen :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 22. April 2007, 03:01

hallöchen doris,

habe zwar "nur" einen zwerg, aber bei dem grünen tisch auch durchgehalten.... :D

ich kann nur sagen: der ist prima! ich bin sehr zufrieden!!! er wird sicher auf einem entsprechendem untergrund auch deinen großen standhalten. 8-)


einziger wehrmutstropfen: er passt nicht wirklich gut in den kofferraum von omas auto, das packen ist immer eine wissenschaft für sich..... *g* :?: :-o :p


sanne, mit startklar gepacktem autochen für lübeck (**)
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Lancelot

unregistriert

5

Sonntag, 22. April 2007, 18:25

Danke Euch! Ganz lieb. War schon aktiv. -:-

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:44

Hallo,

Wenn es irgendwie geht, solltest Du Dir einen höhenverstellbaren zulegen.

LG
Petra

Franken

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 09:41

RE: Trimmtisch

Zitat

Original geschrieben von Brandy v. Heverstrom

Hallo

Schau mal bei e-bay nach unter Verkäufer trend-sale .

Hier einer zum erstreigern

http://cgi.ebay.de/Trimmtisch-Schertisch-Original-Drybed-Markenware-NEU_W0QQitemZ260110197886QQihZ016QQcategoryZ100387QQtcZphotoQQcmdZViewItem



und Sofort Kaufen

http://cgi.ebay.de/Trimmtisch-Schertisch-Original-Drybed-Markenware-
NEU_W0QQitemZ260109966397QQihZ016QQcategoryZ100387QQtcZphotoQQcmdZViewItem




Liebe Grüße Ute


Hallo,

auch ich hatte genau das selbe Problem für meinen S pf. Habe gerade diesen empfohlenen Tisch bei ebay über Sofortkauf - da ich zum Warten zu ungeduldig bin - bestellt. Ist jetzt 2 Wochen her.

Einziger "Wehrmutstropfen": Es handelt sich um einen Profihändler und Du musst die Ware (den Tisch) vorab per Überweisung bezahlen. Zwar habe ich erst "gezittert", ob die Ware auch geliefert wird, aber bereits drei Tage nach meiner Vorabüberweisung war der Trimmtisch da.

Ich bin damit super zufrieden, er ist einfach klasse. - Ich musste den Tisch ja auch noch nicht ins Auto verladen :exla: - mal sehen, ob ich den Tisch dann auch noch so super finde :)

LG

Social Bookmarks