Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Freitag, 20. April 2007, 22:11

Ach Mensch Barbara :( - der Gorky macht mich so traurig :( *dichmaldolldrückt*
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Siccawei

unregistriert

12

Freitag, 20. April 2007, 23:00

Mir fällt da auch das Portalertreffen in 2006 bei Suzilady ein.
Stichwort: Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Wir kamen zu dem Treffen in allerletzter Minute an, weil ich, als „Navi“, wieder versagt hab.
Nach einigen Irrungen kommen wir also auf dem traumhaft schön gelegenen Platz an, parken ein und werden auch sogleich von Portalern begrüßt. Ja, und ich bin der Peter, sagt ein junger, gutaussehender Mann zu mir und ich denke noch: Zu wem er wohl gehört? Dann geht’s direkt an die Kaffeetafel und wie Caroline das Portalertreffen eröffnet und erwähnt, dass ALLE angemeldeten Portaler gekommen wären, gucke ich staunend in die Runde, denn mir war das so, als wenn auch Caneer zugesagt hätte und ich sehe niemanden, auf den meine Vorstellung gepasst hätte. Das teile ich meinem direkten Gegenüber dann auch mit und der fragt mich: „Wie stellst du dir denn den „Caneer“ vor? Na, das weiß ich auch nicht so genau, aber irgendwie halt ein wenig zerzauselt oder so. Da lacht mein Gegenüber und sagt: „Ich bin der Caneer, bzw. Peeeteeer“!
Tja, aufgefallen, aber wir sind jetzt doch komplett ! :nuho: :nuho: :nuho:

LG Ruth – grüßt alle damals anwesenden Portaler und stimmt Schnorreswackler-Renate zu: Es war eine schönes Treffen! -:- -:- -:-

Hallo Peter, lösch mich bitte aus der Away-Liste! Meine Hand ist zwar noch länger eingegipst, aber schreiben kann ich jetzt wieder.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Samstag, 21. April 2007, 15:24

Für mich ist die Zeit im Portal was besonderes. Ich bin sehr gerne hier und geniesse jede Minute.
Ich fand das Portalertreffen damals bei Judy im Moor suuuuuuper toooll und werde diese tolle Zeit und die tollen Menschen nie vergessen.
Was mir noch einfällt ist das ich damals als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, meine Schwangerschaft als ersten den Leuten im Chat verkündete :exla: (hatte den Test gemacht und mir beim Chatten die Zeit vertrieben)bevor ich es meiner Familie sagte.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

14

Montag, 23. April 2007, 11:14

iiiiiiiivooooooo (**)

Ich war auf der Suche nach (m)einem Hund, als ich hier hereingestolpert bin, und hab im Anzeigenmarkt Ivo gefunden und kurz danach war er meiner.
Außerdem der Chat.
Und alles, was ich hier bisher lernen durfte, so viele Bücher hätte ich nicht lesen können wie hier an Wissen zu erwerben ist.
Und so viele Bekanntschaften, die ich hier schließen konnte, oder wichtige Kontakte die ich über Portalmitglieder auch zu nicht-Portalern schließen konnte.

Über das Portal bin ich überhaupt erst so richtig wieder freizeitmäßig ins Internet gekommen.

Liebe Grüße Alke

Social Bookmarks