Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. März 2007, 11:55

Grizzly Dogfood

Hallo ! Bin ja auf der CACIB wieder mal einigen Futterhändlern in die Fänge geraten, darunter wahr auch was mit Grizzly Dogfood ist Dosenfutter, kennt das jemand von Euch ? Ich finde es klingt nicht schlecht, aber ich liege ja meistens immer daneben und meine Fellnasen fressen ja leider Trofu nur wenn auch Dose mit darunter gemischt ist, verzogene Bande, wehr daran wohl schult ist schade das es keinen ich kuk mich selbst an Smily gibt. :-) , was mich an den Dosen interessiert währe das für Sensibele Hunde so mit Apfel und Hüttenkäse hört sich ja nicht schlecht an. Die Hp ist Grizzlydogfood.de währe schön eure Meinungen dazu zu hören ob es einen Versuch wert währe oder ob ich doch lieber bei Dosen von Kiening bleiben sollte. Gruss Vogti

Social Bookmarks