Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 11:30

Hills large breed

Hallo Zusammen

Hat jemand erfahrungen gemacht
mit Hills Trockenfutter und zwar das Large Breed Puppies ???? :?: :?: :?:

Mein Bandit 13 Wochen 16.5 kg ist zimlich heikel 8-| 8-| 8-|
füttere normalerweise frisch (BARFE) aber möchte zusätzlich auch ein Trofu welches ich auf Tages Tripps mitnehmen kann weils einfach einfacher ist.

Jetzt hab ich Hills gefunden nach etwa 10 verschiedenen versuchen die er einfach komplet abgelehnt hat( das soll ich fressen?!? :o :o :o ) und oh Wunder es schmeckt ihm.... :p :p

So und jetzt hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch


2

Mittwoch, 28. März 2007, 11:53

Hallo Narva, wir haben sowohl unseren Riesen Apollo als unsere Riesin Eyla mit Hills large Breed aufgezogen. Bei Apollo fingen wir auf Züchterempfehlung mit Pedigree, bei Eyla mit Bozita an. Beide Welpen vertrugen diese Sorten nicht, das Hills haben sie beide gut vertragen und auch mit Appetit gefressen.
LG Angelika

pauline

unregistriert

3

Mittwoch, 28. März 2007, 20:01

Hallo
Bei Hills denke ich ist es sehr wichtig sich genaustens an die Futtermengen zu halten, da das Futter doch sehr gehaltvoll ist.
Ich selber füttere es nicht, weil mein Hund nebenher manchmal doch nen Leckerbissen bekommt und das verträgt sich nicht mit dem gehaltvollen Futter. Hunde die allerdings arbeiten oder auch sonst sehr beschäftigt sind, können es sicherlich brauchen....obwohl ich kein Hills Fan bin. Ich füttere Happy dog....mal feucht oder auch trocken...und ab und zu einen Tag garnichts...Keiner meiner Hunde hatte je mit Figurproblemen oder HD zu tun....was vielleicht ja auch Futter- oder Gewichtsabhängig ist.
Liebe Grüsse Pauline

Social Bookmarks