Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

11

Mittwoch, 14. März 2007, 19:50

@Doris


Hihihihihi ja klar und die tollen Pralinen und Marmeladen erst...........

Er ist direkt in unserer supertollen kleinen Altstadt in der Fußgängerzone und hat im Sommer vor seinem Laden immer ein paar Tischchen und Stühle aufgebaut....
und er mag Riesenschnauzer.......... Er ist auch supernett.... also wenn ihr mal in der Gegend seit...... unbedingt vorher bei mir melden!!!!!

Grüßlis Ines und die schwarze Maffia (Sky, Xantos, Xaver)

Engelfrauchen

unregistriert

12

Dienstag, 20. März 2007, 17:34

Hallo Ines,

hab' Dir E-Mail mit Telefonnummer geschickt. Irgendwie sollten wir uns alle dann mal auf einen Tag verständigen, an dem wir uns treffen wollen.
Vielleicht ist der Karfreitag mit allen Hunden nicht so glücklich, was haltet Ihr denn von Mittwoch, 4. März oder Donnerstag 5. März ?
Oder was kommen von von Alke und Astrid für Vorschläge ?

Bin gespannt !
Liebe Grüße

13

Dienstag, 20. März 2007, 17:54


Hallo,
an "Alvas" Strand, am Falckensteiner Strand, einem Paradies für Hunde, dürfen wir leider nur noch bis zum Ende des Monats, aber das wird wohl an den meisten Strandabschnitten so sein, die nicht extra für Hunde ausgewiesen sind :( .
Aber ich denke, wir werden schon eine Möglichkeit finden, uns zu treffen, ich fände es schön

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

für ein Treffen wäre ein nicht so schönes Wetter toll ;) , da sind dann nicht so viele Leute unterwegs, die Hunde nicht leiden können :-)

Engelfrauchen

unregistriert

14

Dienstag, 20. März 2007, 18:25

Hallo Astrid,

in der Ecke, wo wir sind, kann man bis auf ein paar Strände, wo jetzt schon die Strandkörbe rausgestellt werden, mit den Hunden prima am Strand laufen. Von Strande aus zum Leuchtturm Bülk z.B.
Oder aber von Laboe aus auf dem weitläufigen Strandabschnitt die Kieler Förde hinaus.....

Niemand sagt etwas, es wird allerdings vorausgesetzt, daß etwaige "Hinterlassenschaften" allfällig entsorgt werden. :D
Aber wie ich gehört habe, tun Schnauzerleute dies sowieso und überall. (**)

Was allerdings am Karfreitag los sein wird, kann ich kaum einschätzen. Deshalb mein Vorschlag mit Mittwoch oder Donnerstag.

Liebe Grüße

Zwergenchef

unregistriert

15

Dienstag, 20. März 2007, 20:50

Hi Ihr Nordlichter,

ich fahre am 30.03. wahrscheinlich gen Norden inne Heimat (Plön), da Papa am 01.04. Geburtstag hat. Wenn Ihr Euch am 02.04. treffen würdet, könnten wir dazustoßen
:stoesselchen: Vielleicht könnt Ihr ja Admin überreden, Ihr habt sicher Argumente damit er das Sippentreffen erträgt ;)

LG Kathrin

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 20. März 2007, 21:06

@emely

Hallo Astrid,

wenn ihr ein bisschen fahren wollt, könnt ihr euch auch in der Eckernförder Bucht treffen.

Das ist nicht allzuweit weg und da gibts extra einen Hundestrand. Genau zwischen Grönwohld und Noer.

Leider kann ich an dem Treffen nicht teilnehmen.

1. weil mein Hund sich nicht mit Rüden verträgt
2. weil ich am 30./31.03. wohl beim Länderpokal bin
3. weil ich am Osterwochenende meine erste Prüfung mit dem Hund mache

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

17

Mittwoch, 21. März 2007, 09:05

Oh, das habe ich jetzt erst gelesen. Na, besser spät als nie...
Laboe wäre toll für ein Treffen, dann kann ich zu Fuß kommen und stoße vielleicht mit meinen "Damen" dazu, wenn´s recht ist.
LG Angelika

Engelfrauchen

unregistriert

18

Mittwoch, 21. März 2007, 11:27






Freu !

Das werden ja immer mehr !


Liebe Grüße

19

Mittwoch, 21. März 2007, 13:14


wir sind flexibel und kommen überall hin, wo ihr euch treffen wollt :-)

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Engelfrauchen

unregistriert

20

Mittwoch, 21. März 2007, 13:39



Aaaalso: :D

Wenn ich dann mal gaanz vorsichtig addieren darf:


Ines mit 2 Riesen und 1 Zwerg (alles Jungs)
Alke mit 1 MS (auch Jungs ;) )
Astrid mit 1 Riesen (Mädel)
Kathrin mit ?
Angelika mit 1 Riesen, 1 MS (alles Mädels)
Michaela mit 1 MS, 1 Zwerg (alles Mädels)


macht alles in allem bisher 9 Schnauzer !!!

@ Halina: Anke, kannst Du während der Woche gar nicht ? Es wäre toll, wenn Du auch noch dazukommen würdest !


Bei mir kommen noch Mann und Sohn (13) dazu.
Wer kommt noch mit Familie ?
Und wer ist für Laboe als Treffpunkt ?
Und wann ?




Liebe Grüße

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks