Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2007, 23:19

FCI Klasse

Hallo ! Zur CACIB in Berlin kommt eine Bekannte von mir mit die sich für die Rasse Prager Rattler interesiert leider konnte ich ihr nicht beantworten ob dort auch welche ausgestellt werden und ich weiss auch nicht zu welcher FCI Klasse die gehören um evtl. irgentwo nachsehen zu können und dann währe ja auch noch wichtig zu wissen an welchem Tag sie dann zu sehen sind. Da ich sie natürlich mit zu den Schnauzern schleife, würde ich mich ja zum Ausgleich auch mal zu den Rattlern hinreissen lassen. ;) Gruss Vogti

2

Freitag, 9. März 2007, 23:23

die kannst lange suchen

ist keine anerkannte FCI rasse. :D

3

Freitag, 9. März 2007, 23:25

genau :D .

LG
Gaby

4

Freitag, 9. März 2007, 23:26

FCI

Na gut dann kann ich mich ja mit ihr getrost den ganzen Sa bei den Schnauzern aufhalten :D ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Gruss Vogti

5

Samstag, 10. März 2007, 11:09

Hallo Vogti,

dann lenke sie doch zu den Zwergpinschern!
Damit kannst Du einen Betrag für unsere PSK-Rassen leisten.

Heinz

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 10. März 2007, 11:19

Hallo,
Prager Rattler sieht man in ihrem Heimatland bei Shows, die laufen sozusagen aussserhalb der FCI-Konkurrenz, wie auch noch andere (bisher) nicht FCI-bestätigte Rassen also vielleicht macht deine Bekannte mal einen Ausflug in unser nettes Nachbarland? Zum Beispiel CACIB Litomerice, nicht weit von Dresden, da kann man auch günstig Hundezubehör kaufen...
Liebe Grüsse
Knödelfan Jessi
P.S.: 1.Meldeschluss ist heute
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

7

Samstag, 10. März 2007, 15:29

Pinscher

Hallo Heinz ! Kann es sein das sich diese Rassen evtl. ähneln, wenn es so ist dann werde ich mit ihr auch einen Abstecher zu den Pinschern machen, denn so ein Tschechischer Rattler scheint ja auch sehr selten zu sein hier in Deutschland und deshalb auch nicht zu bekommen denke ich. Gruss Vogti

8

Samstag, 10. März 2007, 15:47

Knödel

Hallo Jessi ! Da ich regelmässig ins Riesengebirge fahre ist ja mit Hunden das reine Paradis kein Ordnungsamt u.s.w. werde ich mal sehen ob ich einen kleinen Urlaub mit meiner Bekannten und der CACIB in Litomerice verbinden kann, hast Du für mich bitte das genaue Datum ? Ich esse übrigens auch gerne Knödel und sehe deshalb auch wie einer aus :-) Gruss Vogti

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 10. März 2007, 16:14

Klar gerne,
Die Show ist am 19.+20.5.07, hier der link (auch deutsch): CACIB Litomerice,
zweiter Meldeschluss ist der 24.3.07.
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei, die "Opici Pinc" Quote erfüllen ;), Knödel essen und exotische Rassen gucken... unsere Rassen sind am Sonntag dran, da waren auch im letzten Jahr die Rattler zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja...
Liebe Grüsse
Jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

10

Samstag, 10. März 2007, 17:07

Info

Hallo Jessi ! Danke für die Info ich werde es an meine Bekannte weiter geben mal sehen ob sie Zeit und Lust hat zum mitfahren. Gruss Vogti

Social Bookmarks