Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amandas_Zalessi

unregistriert

21

Mittwoch, 28. Februar 2007, 23:49

Herzprobleme

Hallo Wirbel

wenn Dein Schnauzi richtig mit Medikamenten eingestellt ist kann sie ein fast normales Leben führen.
Meine Riesenschnauzerdame hat schon seit Jahren Herzprobleme ist ist letzte Woche 13 Jahre alt geworden und kann noch immer eine Stunde am Stück gemütlich spatzieren gehen.
Meiner Mutter ihr RS hat sogar noch mit Herzproblemen FH Prüfungen gemacht.

Die Herzprobleme werden für uns Hundehalter meist erst Sichtbar wenn der Hund es nicht mehr Kompensieren kann und die Symptome in Erscheinung treten.

Mein Zwerg hat mit einem Jahr schon Herznebengeräusche ohne das es dem Hund anzumerken ist ohne Medikamente.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 8. März 2007, 11:04

Hallo Wirbel,
laß doch mal wieder was hören wie es Deinem Hund geht!
Jeder hier hat Mitgefühl mit Dir und Deinem Hund.

Melle
die das Beste erhofft aber leider das Gegenteil befürchtet
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 8. März 2007, 14:49

Hallo Wirbel,

möchte mich den Worten von Melle anschließen, vor allem bin ich etwas neugierig, weil es uns auch etwas betrifft..... :( :( :(

Laß mal was von Euch hören!:k:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

24

Freitag, 9. März 2007, 10:02

Hallo Wirbel,

sei doch so nett und teil uns mit wie es Deinem Hund geht , bzw. was weitere Untersuchungen ergeben haben.
Es interessiert viele Hundebesitzer, da sie mitleiden.

Heinz

Social Bookmarks