Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 17. März 2007, 18:04

ankekommen

Hallo ! Die Futterprobe von Division VX V Concept ist bei mir angekommen, aber die Beschreibung auf dem Sack weicht doch etwas von der im Internet ab, im Internet steht z.B. die Ente als Proteinquelle als erstes und auf dem Sack steht dann auf einmal Getreide und Kartoffelflocken zuerst und dann kommt erst die Ente. :?: Gruss Vogti

Uttinburra

unregistriert

12

Mittwoch, 21. März 2007, 16:54

Zur Zeit schon Bestellungen möglich???

Hallo,

leider kann ich gerade die Firma telefonisch nicht erreichen und ich würde gerne heute noch meine Bestellung von Division VX abschicken!
Ist es möglich per Internet zu bestellen? Meine Email über die Homepage mit der Gratisprobe kam leider nicht an, wurde mir letzte Woche am Telefon mitgeteilt! :(
Und wie ist denn der aktuelle Preis für 20 kg Division VX Premium Pro? Weiß das jemand?

Grüße
Charlotte

Uttinburra

unregistriert

13

Donnerstag, 22. März 2007, 09:59

Alles geklappt!

Hallo,

es hat alles geklappt! Habe soeben mit Division telefoniert und mir wurde bestätigt, dass die Serverprobleme behoben wurden!
Ich habe auch gleich die erste Bestellung aufgegeben und innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigungs-Email erhalten!
Jetzt bin ich aber mal auf das Futter gespannt und vor allem wie schnell die liefern...

Grüße
Charlotte

Social Bookmarks