Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:45

15 Monate alt und auf dem Tisch

Hallo,

ich könnte grad vor wut nen schrei anfall bekommen!!!
meine 15 monate altes zwergschnauzermädchen steht seit ein paar tagen andauernd auf dem TISCH!!!!
;D ;D
wenn meine mädchen einen oder am besten gleich zwei fruchtzwerge auf dem tisch abstellen..... ;D ;D weg...
ist er und hundi hat nen weißen bart der sie blöderweise verrät!!!

ich komme grad ins wohnzimmer, beide mädels krank auf dem sofa und amy auf dem tisch den rest vom fruchtzwerg
schlabbernd!!! ich gleich im strengen ton AMY!!!
Sie fällt fast vor schreck vom tisch und schmeist sich auf den rücken,
hab sie mir am bart, weil der soooo pracktisch ist, geschnappt und mit ihr geschimpft, aber...
die stört das nicht!!!!!

5 minuten später!!!
meine kleine (3 jahre) hat sich grad nen keks geholt den hat sie kurz auf dem tisch geparkt
um sich hin zusetzen.....
weg!!!
Selina heult hat fieber und hundi schmatzt!!!! ;D

Das gibt es doch nicht!!??? Das hat sie bisher jetzt noch niiiiieee gemacht!!!!!

Sie weis ganz genau vom tisch gibt es nichts und was macht sie SELBSTBEDIEHNUNG!!!!
sie tut ja grad so als ob sie hier niiiiiieeeee was zum fressen bekommen würde!!!!
und dabei kann sie sooooooo schön bitte machen wenn sie ein leckerlie möchte (**)(**)

Wie krieg ich das wieder aus ihr raus??? meint ihr ich seh das bitte machen nicht??? :D

verzweifelnde grüße
nadine

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:02

Hallo Nadine,

da ich auch so ein kleines Fressmonster (ist aber schon 3 Jahre) habe, der überall hinkommt und bisher schimpfen überhaupt nix nutze, kann ich dir nur einen Rat geben. Nix mehr stehen lassen. Ich weiß, es ist schwierig, vorallem wenn man Kinder hat. Nützt dir jetzt wahrscheinlich nicht viel. Vielleicht kriegste noch von jemanden DEN Tipp.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:14

Hallo Nadine,

ich weiß, dir ist nicht zum Lachen, aber trotzdem musste ich gerade mal heftig schmunzeln :D
Immer das gleiche, mit dem Schnauzervolk. Wenn du sie vom Tisch weghalten willst, musst du ihr den Tisch unangenehm machen. Es darf ihr da oben überhaupt nicht mehr gefallen. Dazu musst du schauen, was deine Kleine überhaupt nicht mag. Jeder Hund reagiert anders und was den einen schwer erschreckt, lässt den anderen völlig kalt. Möglichkeiten wären: Alufolie, doppelseitiges Klebeband, ein Turmbau mit Rappeldosen oder, wenn gar nix hilft die gemeinen Mausefallen. Die kann man umdrehen, dann fliegen sie Hundi nur um die Ohren und es kann nix passieren. Oooooooder - keiner darf mehr etwas auf dem Tisch liegen lassen :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

mercedes122

unregistriert

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:25

Ja so ist es mit den lieben Kleinen. Anni (ZS) legt sich gern mal auf den Tisch in die Sonne :D . Mit der Mauserei hat sie es zum Glück nicht so. Dafür holt sich der Charlie (RS) von meinem blinden Vater vom Teller was er so braucht. :D
Und red mal mit ner Kuh französisch. Mein Vater amüsiert sich noch dabei. Da hilft kein Schimpfen und Zetern.

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:17

Hallo Nadine,

mußte auch heftig schmunzeln, ich kann mir das so richtig vorstellen. :-) :-) :-)

Ist halt ein Tausendsassa deine Kleine.

LG
Barbara

Cocolino

unregistriert

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:23

Hei Nadine,
kleiner Tipp: lege ein Backblech auf den Tisch, so dass es am Rand übersteht. Dann lege den berühmten Fruchtzwerg auf den Tisch hinter das Backblech. Dein Mädchen wird auf das Backblech steigen und mit viel Gerumpel vom Tisch fallen. Damit sollte der Schreck so gróß sein, dass der Tisch künftig tabu ist. Bei einer Freundin hats auch geholfen, grins (ähm, bei ihrem Hund).
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
Annette und Coco

Zibirian

unregistriert

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:27


Mausefallen :D

Chilli im Fruchtzwerg ? :D

Funzt beides gut und nachhaltig

Der Ingrid, schmunzelnd

Schwarze Riesen

unregistriert

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von mercedes122

Ja so ist es mit den lieben Kleinen. Anni (ZS) legt sich gern mal auf den Tisch in die Sonne :D . Mit der Mauserei hat sie es zum Glück nicht so. Dafür holt sich der Charlie (RS) von meinem blinden Vater vom Teller was er so braucht. :D
Und red mal mit ner Kuh französisch. Mein Vater amüsiert sich noch dabei. Da hilft kein Schimpfen und Zetern.


Also ich kann bei meinen alles stehen lassen und sogar auf dem Boden auch wenn ich weg gehe der nimmt das nicht bis ich ihm das gebe.

Manu

9

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:46

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
Danka Danke Danke
für die vielen Tollen Vorschläge werde morgen gleich loslegen und als erstes werde ich die Dosen sprechen lassen.
Das meine Mädels im Krankheitsfall nix auf den Tisch stellen ist leider nicht möglich, aber ....
:D :D :D hi freu mich schon auf das dumme Gesicht von meiner Maus!!!

@Ellen
OH ja da hast Du recht!!!!!

@Riho
Wau soviel Wäre mir Im Leben nicht eingefallen!! (**)

@Schwarze Riesen
Wenn ich was zum Provozieren hinlege und mich auf die Lauer lege nimmt Sie och nix is ja nich doof die Maus (**) :D

ABER DAS MIT DEN MÄUSEFALLEN GAAAARNICHT BLÖD!!!!!! :D (**)


Inzwischen wieder Lachende Grüße
Nadine

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:17

Ja, auf die Lauer legen... :?: die sind eben nicht blöd und wissen genau, wann sie wildesau spielen können... :D

Meine Schwiegerma hat sich nach 3 Cockern nun auch für ein Zwergi entschieden, ne ganz süße Maus..... Danke Blühmchen -:-
Nun war sie erstmalig heiß....ging in Abwesenheit der Besitzerin ins Büro, kletterte auf den Schreibtisch...und "stempelte" alle vorhandenen Dokumente.... :exla:

Aber eben nur, wenn sie alleine ist.... ;) Nun wird der Stuhl vom Schreibtisch einfach vorher weggestellt und gut.... :-)

Social Bookmarks