Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 5. März 2007, 15:11

Hallo Daniela und Jörg,

ein ausgezeichneter Artikel -:- -:- -:- und reichlich wunderschöne Fotos und das über 4 ganze Seiten

Als Abonnenten hatten wir die Ausgabe am Samstag schon bei uns ... Männe hat zuerst reingeschaut und mich gleich gerufen, da er Euch erkannt hatte.

Ich kann nur sagen, eine tolle Werbung für den Zwergschnauzer, den weißen natürlich insbesonders und für Eure Zuchtstätte ::

Glückwunsch und alles Gute
mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

12

Montag, 5. März 2007, 15:40

Gemein!!!

Das hat man davon, wenn man kein Abo hat!!!
Dann muß man warten, wie gemein!!!

Ich muß geduldig bis Mittwoch warten und traurig die positiven Berichte lesen.

traurige Ulrike die auch ein Heft haben möchte

niederhalen

unregistriert

13

Montag, 5. März 2007, 15:51

@Ulrike

Tröste Dich, wir haben die Zeitschrift auch noch nicht und wissen auch noch nicht, was Frau Wells genau geschrieben hat ;(

So langsam werden wir doch auch neugierig :D


14

Montag, 5. März 2007, 16:10

Hallo Daniela,

das ist jetzt aber ein Ding, dachte man bekommt vorher mal einen Abzug von dem was die veröffentlichen oder zumindestens ein Heft vorab.

Dann warten wir beide gemeinsam bis Mittwoch, aber dann stürme ich los und werde lesen und berichten.

Bis dahin
Ulrike



15

Mittwoch, 7. März 2007, 15:04

Endlich!!!

Hallo Daniela!!!

Endlich habe ich sie erhalten und erstmal die Foto´s geschaut.

Schöne Bilder, besonders das kleine Runde auf der ersten Seite, das vom L-Wurf und die mit euren Kindern. Die anderen sind natürlich auch toll!!!

Der Artikel ist gut geschrieben und hat mir gefallen, hoffentlich werden viele Hundehalter ihn lesen damit mich keiner mehr fragt "ist das ein Fox-Terrier oder ein Parson Russel Terrier".
"Nein, das ist ein weisser Zwergschnauzer die anderen sind nicht ganz weiss" - Antwort "die gibt es doch nicht, oder" - "neee ich lüge natürlich und habe mir das gerade ausgedacht" -

Ich hoffe natürlich das diese Rasse/Farbschlag bekannter wird, aber nicht zum Modehund wird.

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg bei der Zucht.

LG
Ulrike
die sich auch in ihren kleinen Zwerg "verliebt" hat

Social Bookmarks