Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Februar 2007, 22:01

bunte Knete

Hallo ! Meine Hündin hatte ja schon immer viele bunte Knete und Quirle im Kopf und ist ne Wildsau vor dem Herrn ;) aber zur Zeit schiesst sie den Vogel ab alle Dinge die wir glaubten nun hinter uns gelassen zu haben tauchen jetzt wieder auf, jeder Unsinn wird doppelt und dreifach so heftig gemacht, schlimmer wie in ihrem Flegelalter ich muss sie doch jetzt öfter mal richtig heftig zur Ordnung rufen damit sie sich wieder einbekommt bei allem was sie tut, ach ja Fräulein Hunderttausendvolt ist jetzt 3 Jahre alt bin mal gespannt wie lange das anhält. Heute hat sie doch tatsächlich einen Rüden der doppelt so schwer und auch viel grösser ist als sie beim spielen in die Flucht geschlagen, na ja was sie so unter spielen versteht nach ein paar Judorollen und diversen Ringergriffen hatte der arme Kerl von der Emanze die Nase voll. :exla: :exla: :exla: Wenn es zur Zeit auch ganz schön stressig ist ich liebe sie eifach über alles (**) . Gruss Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 10. Februar 2007, 17:08

Hallo Vogti,sei glücklich,dass du so eine Frohnatur hast.
Mein Mann sagt auch immer,stelle Orias ab "HAT DER KEINEN SCHALTER"?
wenn er müde und fertig aus der Arbeit kommt.
Unsere Riesen sind eben lustige Gesellen u. die kleinen Varianten auch und dies
bis ins hohe Alter noch.1975 haben wir den ersten Riesen gekauft,der wurde
13,5 Jahre alt und war eine liebe Nerversäge bis sein Ende kam.
Jetzt besitze ich auch noch welche ,warum?weil dies für uns die absoluten
Favoriten sind in der Hundewelt (**) (**) (**) (**)
Hatte auch mal einen Bullterrier bei den Riesen dabei knappe 13Jahre,dieses Tier
war nicht immer zu Scherzen aufgelegt sondern unheimlich gemütlich,dass in
deisem Fall dies wieder meiner damals kleinen Tochter zu Gute kam ,da hatte sie
einen Spielkameraden der nix krumm nahm.
Lieber bunte Knete im Kopf als unlustig und faul.
Ein Schnauzer ist eben mal ein Schnauzer (**) (**) (**)
in diesem Sinne ,Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Social Bookmarks