Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riesenschnauzer

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:49

Weisser Riesenschnauzer...

Hab mal in einem Universumbeitrag weisse Hirtenhunde gesehen -
die haben ausgesehen als ob sie weisse Riesenschnauzer wären.
In folgendem Link sieht man nichts genaues, aber weiss wer mehr darüber?

LINK

Wenn es wirklich weisse Riesenschnauzer gibt - würde ich mir in ca. 3 Jahren gerne
eine weisse Hündin zulegen.

so könnten die aussehen...


Orginallink der HP
Die RAsse: Bouvier des Flandres shen auch aus wie Riesenschnauzer wenn sie geschoren sind. Ich vermute aber, daß es eine Hirtenhundrasse der Karpaten ist.

Un bei meinen Recherchen über die Riesenschnauzer - habe ich auf einer Seite in Netz mal gelesen, daß der Riese auch im Gebirge zu fiden war und sich vermutlich mit den hiesigen HUnderassen gekrauzt hat.
Vielleicht sehen deswegen am Kof einige aus wie ein Schnauzer.

Danke mal vorab

Lg Renate

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:08

Hier ein Bild von einem weißen Riesenschnauzer habe es mal hochgeholt denn dieses Thema gab es schon einmal






LG Anja

Norbert

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:10

Was für ein hässliches Vieh. Meine Meinung.

franzel

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:12

weisse RS

bitte weder Riesen in ss noch in weiss-alles hat seine Grenzen.... :m:
Gruss

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:20

Hi,

ziemlich blasser Hund - eher wie ein " Weihnachtsmannbart ".

Aber der Hund ist unschuldig und wenn er geliebt wird, stimmt alles :-)

Gruß, Frank

mit einer schwarzen Riesin, deren Körper wie aus Ebenholz und das Fell wie Alabaster (**)

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:38

Also ich finde den auf dem Foto gar nicht hässlich...
Ich find ihn sogar recht ansehnlich.

Auch wenn mein traum-RS trotzdem schwarz ist :lov:

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:10

hat der zu lange in der Sonne gestanden. :-) :-) :-)

Ein RS sollte schon schwarz sein.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:05

Habe nichts gegen weiße Hunde- im Gegenteil- ich besitze sogar einen!- einen weißen Schäferhund-besser gesagt einen Weißen Schweizer Schäferhund (ehemals Amerik. Canad. Schäferhund) aber die Riesenschnauzer sollen im Himmelswillen schwarz oder pfeffesalz bleiben!!!!!! (**) Gruß Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Riesenschnauzer

unregistriert

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:14

Geschmacksache...

DAnke - habe ewig danach gesucht - bin glücklich endlich mal ein Bild davon zu sehen!
Weiß man wo der Hund her ist???

Ich finde ihn nicht häßlich - mir gefallen nur die Stehohren nicht. Stehohren gefallen mir bei Riesen üerhaupt nicht.

Ich würde mir schon gerne eine weisse Hündin dazu nehmen - aber würde natürlich abklären
ob die Rasse in weiss bedenkenlos ist -(Krankheiten, Alpino etc.)

Aber jetzt muss erst mein Athos mal fertig abgerichtet sein, denn vorher hätte es keinen Sinn.

Es gibt ja auch Leute denen gefallen die andershäutigen Menschenrassen nicht.

Ich finde so einen Afrikaner sehr sexy - aber es gibt ja auch Schwarze undSschwarze und so ist es meiner Meinung auch bei Hunden.
Nicht jeder schwarze oder salzpfefferfarbene Riese ist eine Schönheit!

Für jedem ist sein HUnd sicherlich der schönste - so soll es auch sein.


10

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 11:29

Auch wenn ich keinen weißen Riesen (also den HUnd, nicht das Waschpulver :-) :-) ) haben wollte... Jedem das seine.

Mein Riese ist schwarz und ich seh zu das ich ihn nicht so lang in die Sonne lasse, dass er ausbleicht. :D

LG, Sable :wi:

Social Bookmarks